Dienstag, 11. September 2018

Exotic Pur: Pina Colada Likörchen im Tropenflair

Heute will ich Euch die folgende Geschenkidee aus der Küche zeigen. Dieses Likörchen haben wir bei meinem letzten Mix & Stamp Workshop gemixt. Super lecker.


Die Blüten und Blätter habe ich mit Schwämmchen getupft. So habe ich die wunderschöne Farbübergänge bekommen.


Und nun interessiert Euch das Rezept, oder?

Pina Colada Likörchen
200 g Ananassaft
100 g Zucker
200 g Kokosmilch
200 g weißen Rum
4 Eier 
in Mixtopf geben und 8 Min / 70 Grad / Stufe 4 erwärmen lassen

Das Rezept ergibt 500 ml Likörchen.
Aufbewahrung: im Kühlschrank.
Haltbarkeit: ca. 2-3 Wochen

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Heute gebe ich meine wöchentliche Sammelbestellung auf - wer Lust hat, kann sich bis 22 Uhr bei mir melden! Danke.

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!



1 Kommentar:

  1. Hallo Karo,
    mmmhhh.... lecker, danke für die tollen Ideen und Rezepte. Die Deko passt super zum Likörchen. Tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.