Mittwoch, 5. September 2018

Der Start in die Herbst- und WinterZeit mit dem neuen Katalog von SU

Kaum zu fassen, es ist schon September, Ihr Lieben! Es wird langsam Herbst. Und dann.... ehe wir uns versehen wieder mal Weihnachten! Endlich mal kältere Abende, die man statt beim Grillen doch lieber am Basteltisch verbringt. Die perfekte Bastel-Jahreszeit rückt an. Freut Euch schon darauf? Ich muss gestehen, dass es mir noch schwer fällt, den Sommer ziehen zu lassen. Ich liebe Sonne und warm. Anderseits gibt es wieder so viele schöne Sachen in dem neuen Katalog, dass auch in mir die Vorfreude aufs herbstliche und weihnachtliche Basteln hochkommt.

Heute zeige ich Euch meine Goodies, die ich dem neuen Katalog beigelegt habe, die ich an meine Kunden geschickt habe:


Ich bin in dieses Set absolut verliebt. Es ist einfach ZUCKERSÜß!!!



Ich habe die neue rote Farbe dazu ausprobiert: Blutorange. Es ist ein schöner, warmer Rotton. Dazu passt Gartengrün sehr gut. Der nächste Kombipartner ist hier Jade.


Wenn Ihr noch keinen Herbst- und Winterkatalog von  Stampin' Up! habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden! Ich habe noch hier welche und kann Euch gerne einen schicken. Oder Ihr stöbert einfach online:


Für alle Schnellentschlossenen biete ich HEUTE meine erste Sammelbestellung aus dem Herbst- und Winterkatalog an. 
Ihr könnt Euch bis 22 Uhr melden, 
wenn Ihr schon Wünsche aus dem neuen Katalog habt. 
Für jede Bestellung ab 100€ aber unter 200€ 
bekommt Ihr von mir den Reinigungsprofi geschenkt
Als mein Geschenk zum Start des neuen Kataloges!!! 
Bei einer Bestellung ab 200€ bekommt Ihr stattdessen von SU Shopping Vorteile in Höhe von 10% auf den Bestellwert! 
Für diese Summe könnt Ihr Euch ganz frei etwas aussuchen :-)

Hier noch ein süßes Video zum neuen Katalog. Klick drauf und Film ab!




Herzliche Grüße,
Eure Karo

P.S. Die Anmeldung zu meinem großen Weihnachtsworkshop "Weihnachtsmanufaktur" hat begonnen. Ich freue mich schon sehr drauf, an dem Tag mit Euch die Weihnachtssaison anläuten zu können. Beim Klick auf dem Foto gelangt Ihr zu weiteren Infos:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.