Freitag, 1. Februar 2019

Resteverwertung #2

Diesmal habe ich zu fertigen Kartenrohlingen gegriffen. So brauchte ich mich nicht mehr um einen schönen Hintergrund kümmern. Das spart Zeit.  Habe meine Schnipselreste da darf drapiert und geklebt. Fertig 😊.



Die schwarzen Ranken waren eigentlich ein Teil, das ich durchgeschnitten habe und auf zwei Karten verwertet habe:



Diese Schleifen kommen von meinen Goodies, die übrig geblieben sind. Ich wollte die Goodies eigentlich hier verlinken und ich sehe, die habe ich Euch noch nicht gezeigt. Oje! Das hole ich demnächst nach! Jetzt habe ich auf jeden Fall die Schleifchen hier geschickt eingesetzt. Die Farbe passt nicht 100% zu dem Gelb auf den Kartenrohlingen, aber SO WHAT??? Es sieht trotzdem stimmig aus, wie ich finde:



Das Geheimnis der Karten sind die schönen Kartenrohlinge, die ich mal bei Dani Peuss gekauft habe. Sie lagen bei mir bestimmt 2, 3 Jahre???? Hihi... jetzt endlich habe ich sie eingesetzt!

Ich schicke Euch kreative Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Karo, ich bin sehr begeistert von Deiner Resteverwertung! Die Karten sind allesamt so schön geworden und das liegt nicht nur am Hintergrund :) Mach doch einfach noch welche davon!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.