Mittwoch, 1. Mai 2019

Geburtstagskarte zum 18.ten Geburtstag

Ein Kärtchen zum 18-ten Geburtstag habe ich heute für Euch. Für eine Freundin meiner Tochter und als Vorgabe: KEINE Schmetterlinge und KEINE Blümchen und bitte bitte auf keinen Fall nicht niedlich!


Ich verwendete dafür einen Schubladenfund: ein Stück Aquarellpapier in Weiß embost und anschließend koloriert. In Ananas, Smaragdgrün und Bermudablau. Schöne frische Kombi! Dazu noch ein bisschen altes Fliegennetz (gewaschen!!!!) und natürlich die Zahl 18 musste noch drauf. 


Statt eines Umschlags habe ich eine Geschenktüte gewählt- schön aufgepimt mit dem Rest, der nach dem Auschneiden der „18“ übrig geblieben ist, dazu Wimpel aus ein passendem Karton und Pailettenband. Ich finde das ist viel schöner zum Übberreichen einer Karte bei der Feier als in einem Umschlag. 


Und wie findet Ihr die Karte samt Tüte?


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai Ihr Lieben!
Habt einen erholsamen Feiertag.

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!


1 Kommentar:

  1. Die Karte braucht keine Schmetterlinge, Blümchen oder niedliche Zugaben, sie ist durch die Farben ein "echter Knaller". Super "angerichtet".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.