Mittwoch, 7. November 2018

Weihnachtliches Mini Album im Sternenlook - Workshopprojekt "Weihnachtsmanufaktur" #5

Ein kleines Minialbum mit schönen Fotos der Kinder kommt als Geschenk bei den Omas oder Patentanten total gut an, zumindest habe ich so eine Erfahrung gemacht. Deswegen dachte ich mir, ein Minialbum muss eins der Projekte von meinem Workshop "Weihnachtsmanufaktur" sein!


Ich habe mich für eine nicht typisch weihnachtliche Farben entschieden. Irgendwie hatte ich Lust, mal was Außergewöhnliches auszuprobieren.


Auf der ersten Seite ist ein Einschubfach für einen Tag:


Hier noch ein paar Gestaltungsideen - ich habe hier weiße Seiten mit DSP-Seiten abgewechselt und aneinander geklebt. Die Idee für dieses Mini-Album habe ich von liebes-fuchs. Nur dass ich auf die "Dazwischen-Blätter" verzichtet habe. Bei ihr könnt Ihr auch sehr gut sehen, wie man die Kordel befestigen kann.











Auf der letzten Seite habe ich ein Leporello eingebaut:


Die Farbkombi ist: Aquamarin, Blütenrosa, Marineblau, Merlotrot, Lindgrün, Apfelgrün, Granit.


Ich habe mit diesen Bundle "Leuchtende Weihnachten" gearbeitet:



Ich grüße Euch herzlich und hoffe, ich konnte Euch eine kleine Inspiration durch mein Album geben :-)

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogbeitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.