Freitag, 5. Februar 2021

Stampin' Unlimited Bloghop: Farbchallenge

Was für eine schöne Farbkombi: Aquamarin, Safrangelb und Magentarot. Einfach ZUCKER! Ich freu mich, dass wir so ein schönes Thema jetzt bei unserem Stampin‘ Unlimited Hop haben!

Als ich die Schokoladentäfelchen in kräftigem Pink gesehen habe, da wusste ich sofort: die muss ich mitnehmen und eine Verpackung dafür ihn der Kombi gestalten.



Und als mir auf dem Schreibtisch die Stanze von Moda Scrap "Home sweet home" begegnet ist, dachte ich mir, warum nicht.... Und so ist dieses süße Häuschen entstanden. Die Stanze bekommt Ihr übrigens bei Creative Depot: hier KLICK.



Ich habe mehrere Sprüche ausprobiert, aber irgendwie fand ich XOXO einfach am schönsten. Ich habe dazu gleich ein passendes Kärtchen gestaltet. 



Ihr könnt gleich noch zu anderen Mädels rüberhüpfen:

MONA

DINA

NINA

ISA

KATHI

SABRINA


Ich grüße Euch herzlichst, 

Eure Karo


*****

Dieser Post enthält Werbung! 

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.