Mittwoch, 14. April 2021

4 Boxen in a Box - Das Projekt vom Karos Kreativklub

Gestern war wieder #karoskreativklub - TIME! Wir sind inzwischen sehr gewachsen und es macht einfach super viel Spaß die kreative Community! Ich freue mich über jeden, der dabei ist. Und wir sind für jeden offen! Meldet Euch hier KLICK, wenn Ihr auch lieber in Gemeinschaft werkelt, dann schicke ich Euch Infos dazu! 

Das Projekt von gestern habe ich bei Nadine entdeckt und dann die Videoanleitung von Sam auf YouTube. Ihr findet bei den beiden die Anleitung dazu! 



Und dann hatte ich gleich eine Idee, ein Häuschen daraus zu machen. Der Beschenkte kann erstmal den Inhalt plündern und dann das Häuschen als Deko hinstellen. Deko und Verpackung in einem? Das ist so clever!!! 🥳


Aber ich habe noch so viele Gestaltunhsideen: man könnte doch auch Xmas nehmen oder MAMA oder 4YOU oder 1234 für die 4 Adventssonntage. 4 Kästchen, 1 Rahmen und soooooo viele Möglichkeiten. Einfach perfekt! 


Leider sind wir gestern nicht wirklich zum Ausgestalten gekommen, weil wir so lange den Rahmen und Kästchen gebraucht haben. Vor allem, weil wir noch eine ultimativ-coole Eckenlösung entwickelt haben! Danke Claudia für Deine brillante Idee! Dank Deinem Verbindungsstück hält der Rahmen viel besser und ist viel stabiler. Und wenn es natürlich noch mehr Arbeit bedeutet, lohnt sich die Mühe allemal! Ich sage nur: GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Liebe Grüße, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.