Donnerstag, 15. April 2021

Set zur Geburt mit dem süßen Häschen

Ein kleines Geschenk zur Geburt bestehend aus einer Karte und einer Schachtel mit Banderole. Die Schachtel ist noch leer, wenn ich eine Babyverpackung mal brauche, kann ich einfach die Banderole abziehen und befüllen.


Für das Layout für die Karte habe ich mich vom Sketch #gdp286 inspirieren lassen. 






Verwendetes Material:
SU: Aquapinsel, Stazon-Stempelkissen (erhältlich bei mir 🤗) und Farbkarton Savanne
@creative.depot 
Stempelsets: „Baby Banner“ und „Fotobuch-Baby-Motive“
Stanzen: Craftemotions „Kreise Scallop-Lochstickerei“, Abgerundete Ticket Anhänger Stanze Duo, 
Nylongarn - Knallpink
DSP Basic Sterne Hellrosa


Sonstiges: Cottage Lutz „Nested Wacky Stitched Square Set“, Aquarellstifte

Bis dann Ihr Lieben! Macht's fein!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.