Freitag, 23. April 2021

Materialkit zum Katalogstart als Workshop2go - LIMITED EDITION!

Du hast den neuen Katalog noch nicht bekommen? 

Du hast die neuen In Colors noch nicht live gesehen? 

Du möchtest gerne die neuen Produkte kennen lernen? 


An die von Euch, die jede Frage mit „Ja ich 🙋🏼‍♀️🙋🏻“ beantwortet hat, richtet sich heute meine Einladung zur virtuellen Katalogparty.

Sie steigt auf Zoom am Freitag, 30.4. um 20 Uhr. Ihr bekommt dazu dieses wunderschöne mit viel Liebe gepackte Materialpaket für drei tolle Projekte zugeschickt, damit wir dann zusammen live basteln können 🤗🥰. Und da ich dank meinem Kreativ Klub die Erfahrung gemacht habe, dass man durchaus auch virtuell zusammen viel Spaß haben kann, freu ich mich einfach auf diesen Zoom-Katalogstart mit Euch 👩🏻‍🤝‍👩🏼👩🏻‍🤝‍👩🏼





Die drei Projekte sind noch geheim, ich finde ein bisschen Spannung muss sein 🤣. Aber ich kann Euch schon mal verraten, dass wir zwei Karten mit besonderer Technik und eine Verpackung für die bekannten goldenen Kugeln werkeln werden. Die Hauptakteure sind dabei natürlich die In Colors 🤩. 



Der Materialkit kostet 23€ 

Ihr bekommt dazu:
- den neuen Katalog
- ein Goodie
- den Link zur Zoom-Livebasteln am 30.4
- eine schriftliche Anleitung
- kleine Videotutorials, damit Ihr die Projekte werkeln könnt, falls Ihr am 30.4. nicht dabei sein könnt. 


Wer sich so ein Überraschung-Paket schnappen möchte, kann mir eine Nachricht schreiben 💬 . Ich habe hier eine begrenzte Anzahl der Kits da, das heißt wenn weg, dann weg. 


Wer einfach nur den Katalog gerne hätte, kann sich ebenfalls bei mir melden. Ich schicke ihn Euch kostenlos zu.


Wenn Ihr noch offene Wünsche aus dem alten (aktuellen) Katalog habt und dabei mich unterstützen möchtet, freue ich mich über Eure Bestellungen in meinem Onlineshop. Nutzt bitte dabei den Gastgeberin-Codes für April: GHK4XKCC beim Bestellwert unter 200€. Und schaut bitte, ob mein Name: Karolina Riedelsdorf oben links steht, so dass Ihr sicher seid, dass Ihr bei mir einkauft! 

Wenn Eure Bestellung 200€ übersteigt, gebt bitte keinen Code ein - denn dann könnt Ihr Euch für die Shopping Vorteile Gratisartikel aussuchen. Und hier wieder gilt es: bitte wählt mich als Eure Demonstratorin aus. DANKE!!!

Jeder Online-Shop Besteller ab Bestellwert von 60€ bekommt als Dank eine Post mit einer kleinen Überraschung von mir Anfang Mai als Ersatz für das Porto. ❤️ Oder wenn jemand die Versandkosten zurückerstattet haben möchte, ist das auch möglich! Dann schreibt mir bitte eine Nachricht!

Oder Ihr macht bei meiner Sammelbestellung am 27.04. mit! Ich bestelle dann für Euch und schicke Euch die Ware. Ab 60€ portofrei! 

So oder so, danke ich dafür vom Herzen, denn jede Bestellung ist für mich wichtig und ich freue mich sehr darüber!

Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.