Mittwoch, 7. April 2021

Kleines Geburstagsset aus Resten

Ich habe wieder eine Lila-Pralinenschachtel verpackt, dazu ein passendes Kärtchen gewerkelt. Das DSP mit Herzen ist von @creativedepot. Der Stempel auf dem Kärtchen FÜR DICH auch. 

Auch das Garn und diese wunderschöne Stanze mit dem Dollie-Rand von @craftemotions bekommt Ihr in dem Creative Depot Shop. Die Katze, die Blümchen, der Zweig und die Herzen sind Stanzen von @stampinup.



Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

P.S. Solltet Ihr Interesse haben, Produkte von Stampin' Up! zu bestellen, freue ich mich über Eure Nachricht! Jede Bestellung unterstützt mich und hilft jetzt gerade in der schwierigen Zeit zu überleben! Vielen Dank im Voraus! 

Gerne könnt Ihr auch im OnlineShop bestellen, nutzt dort den Gastgeberinnen-Code GHK4XKCC


****

Dieser Beitrag enthält Werbung! Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und vertreibe deren Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.