Donnerstag, 8. April 2021

Flügel der Fantasie - Teil 1

Ich bin im Schmetterlingsfieber 🥰. Hach, die Stanzformen aus dem Bundle "Flügel der Fantasie" sind einfach super schön. Dazu das lasergeschnittene Designerpapier heißt "Ewiges Gold". Träumchen! Hier habe ich den Schmetterling in Weiß eingesetzt. Im Hintergrund ein bisschen in Wassermelone mit dem Blending Pinsel gesetzt. Dazu noch bisschen DSP und paar Spritzer und Goldakzente. Der Spruch ist aus dem Set „Wie Muscheln“.





Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

P.S. Solltet Ihr Interesse haben, Produkte von Stampin' Up! zu bestellen, freue ich mich über Eure Nachricht! Jede Bestellung unterstützt mich und hilft jetzt gerade in der schwierigen Zeit zu überleben! Vielen Dank im Voraus! 

Gerne könnt Ihr auch im OnlineShop bestellen, nutzt dort den Gastgeberinnen-Code GHK4XKCC

****

Dieser Beitrag enthält Werbung! Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und vertreibe deren Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.