Donnerstag, 19. Mai 2022

Ein Dankeschön für Katzensitterin

Für meine allerliebste Katzensitterin entstand dieses Dankeschön-Geschenkset. Meine liebe Nachbarin Ulrike hat sich nämlich wieder rührend um unsere Lucy während unserer Abwesenheit gekümmert 🥰.



Ich habe mich ein bisschen mit den neuen Produkten aus dem Jahreskatalog ausgetobt. Ich habe mich farblich an den Farben des Geschenkpapiers und der Geschenktüte orientiert und FK in Fresienlila gewählt und dazu das DSP Neue Horizonte (wo verschiedene Rosa-Lila-Töne enthalten sind). Dazu passte das neue schwarz-weisse DSP natürlich auch ausgezeichnet!



Verwendete Materialien:

DSP Elegant Gezeichnet
DSP In Colors
DSP Teeliebe
Stempelset Kleine Teerapie




Die Blumen habe ich per Hand ausgestanzt. Sie sind echt wunderschön, wie ich finde. 
Und dann, da ich etwas in Rosettenfieber bin, habe ich gleich zur Deko für das Geschenk noch eine Rosette gemacht:




Ihr seid auch so papiersüchtig wie ich und würdet am liebsten alle DSP zu Hause haben? 

Ich biete Euch eine Möglichkeit, auch halbe oder Viertel Pakete Designerpapier zu bestellen. Eine DSP-Paper-Share mit den DSP-Papieren aus dem neuen Katalog! 
  • Wenn das Paket regulär 14,75€ kostet, kosten die halben Pakete 8€ und 1/4 Paket 4€. 
  • Wenn das Paket regulär 19€ kostet, kosten die halben Pakete 10€ und 1/4  Paket 5€. 
In der Regel kann es das Viertel für 1,80€ Porto versendet werden, die ganzen Bögen werden für 4,60€ versandt. Oder Ihr kombiniert Eure DSP-Paper-Share-Bestellung mit einer regulären Bestellung im Rahmen einer Sammelbestellung und so spart Ihr die Versandkosten.
Bitte schreibt mir, welches DSP ich mit Euch teilen darf. Ich bestelle Eure Wunschpapiere am 31.5. und verschicke dann Anfang Juni.


Ihr möchtet andere Artikel aus dem neuen Katalog bestellen?


Prima, Ihr habt verschiedene Optionen: 
  • geht direkt in den Onlineshop und bestellt dort
  • schreibt mir eine Mail oder eine WhatsApp, ruft mich an - ich bestelle für Euch Eure Wunschprodukte im Rahmen meiner Sammelbestellung (die wird am 31. Mai stattfinden) 
Egal wie und wo Ihr bestellt, von SU gibt es immer bei einer Bestellung ab 200€ Freiware = Shopping Vorteile in Höhe von 10% (oder mehr) auf den Bestellwert. YEAH!


Eure Bestellung im Rahmen der Sammelbestellung bekommt Ihr ab 100€ frei Haus von mir geliefert (da übernehme ich das Porto in Höhe von 7,95€ von SU zu mir und das Porto von mir zu Dir!!!!) 
Habt Ihr im Onlineshop ab 60€ bestellt, bekommt Ihr ein Dankeschön von mir als Portoersatz mit der Post im drauffolgenden Monat geschickt.


Bitte benutze im Online-Shop für Bestellungen unter 200€ den Gastgeber-Code:

QX43YMZ6


Hier KLICK kommt Ihr direkt in den Online-Shop (der Code ist dabei schon gespeichert)

Ich danke Euch im Voraus für alle Bestellungen!
Ihr unterstützt mich damit als Selbständige! DANKE vom Herzen dafür!

Alles Liebe, Eure Karo

*****

Dieser Beitrag enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.