Montag, 30. Mai 2022

Glue Girls Geburstagsgaudi Projekte

Ich habe mit meinen Teammädels ein tolles Event gemeinsam geplant und an verschiedenen Standorten durchgeführt. Hier zeige ich meine ursprüngliche Gestaltungsidee mit dem DSP „Elegant gezeichnet“


Unsere drei Projekte waren:
* Prosecco Verpackung :





* Double Pocket Card:


Die Schokoverpackung ist eine Scharnierbox vom Karos Kreativklub, die habe ich zusätzlich hier als Zusatz zu der Karte zum Verschenken gemacht. 



Verwendete Materialien
* Produktpaket „Per Herzenspost“
* DSP „Elegant gezeichnet“
* FK #papageiengrün 
* FK in Savanne 
* DSP In Colors 2022-2024
* Kartenset „Teeliebe“


* Teebeutel / Duplo Verpackung:





Die kleine Origami Tüte ist vom Karos Kreativklub, die wir beim letzten Zoom-Treffen gewerkelt haben.
Wenn Ihr Lust habt, beim nächsten Mal dabei zu sein, meldet Euch. Ihr könnt aber auch nur Anleitungen buchen. Alles ist möglich. Schaut in der Story, da verlinke ich eine Infosseite zum Karos Kreativklub.



Wenn Ihr diese Projekte mit einem Materialpaket nachbasteln möchtet, könnt Ihr gerne unseren Workshop2go noch buchen.  ALLERDINGS GEHT DIE ANMELDUNG NUR BIS ENDE MAI! D.h. die Kurzentschlossene aufgepasst! 

Anmeldung unter gluegirlsevents@gmail.com: hier KLICK
Kosten: 30€ inklusive Versand 

Ich grüße Euch, Eure Karo

****
Dieser Blogbeitrag enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.