Dienstag, 31. Mai 2022

Glue Girls Teamausflug zu Nicole

Es ist schon eine Weile her, unser Glue Girls Teamausflug zum Kolorierworkshop zu der lieben Nicole @wertschatz. Aber da das tolle Stempelset „Friends of the forest“, mit dem wir gearbeitet haben, nun endgültig unser Sortiment verlässt, dachte ich mir: jetzt oder nie 😂. 


Das süße Set mit dem Reh (dazu gibt’s auch eine passende Handstanze!), dem Fuchs und Häschen: wandert ab morgen (als ab Mitternacht) in den Sale mit 30% Preisnachlass und wird nur 14,70€ kosten.




Aber auch andere tolle Sachen verlassen unser Sortiment!!! 

Möchtet Ihr gerne Eure Lieblinge aus dem Ausverkauf noch bekommen und dabei ein paar Schnäppchen machen, ich freue mich, wenn Ihr sie über meinen Online-Shop bestellt. Das ist für mich eine große Unterstüzung! Bitte benutzt dann für Bestellungen unter 200€ den Gastgeber-Code:

DTYEMR3G

Hier KLICK gelangt Ihr zum Online Shop von mir!

Wer lieber noch im Mai aufs Ganze gehen möchte und das megatolle Einstiegsangebot von Stampin' Up! sichern möchte, muss sich beeilen! Es geht nur noch heute! 

Wie wird man SU-Demo? Es reicht nur, sich 
Lieblingsartikel für 175€ auszusuchen aber dafür nur 129€ zu bezahlen 

Aber das ist noch nicht alles! Zusätzlich gibt es noch ein dickes Paket mit Stempelkissen, Farbkarton und Designerpapier in den neuen In Colors im Wert von ganzen 81€ dazu! 

Aber das ist immer noch nicht alles! Wenn man mich als Teamleiterin wählt, wird man Teil des allersympatischsten SU Teams überhaupt: der #gluegirls ♥️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️! Jeder wird bei uns herzlich aufgenommen 🤗. Bei uns wird nie langweilig 😂!!! Und beim nächsten GLUE GIRLS-Teamausflug ist man dann auch dabei!!! #gluegirlshavefun 🥳

Hier KLICK könnt Ihr gleich eine GLUE GIRL werden!











Und außerdem... MANCHMAL MUSS MAN SICH EINFACH SEINEN EIGENEN SONNENSCHEIN BASTELN! 
und dies am besten in einem coolen Team der GLUE GIRLS! 


Ich freu mich auf Euch!!!

Eure Karo


****

Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.