Sonntag, 15. Mai 2022

Heute wird's knallig!

 Heute wird‘s knallig! Ich kann nämlich alles 💪🏻😆. Knallig bunt, fröhlich verspielt und zart romantisch 😂. Am besten immer im Wechsel, denn mir wird’s schnell langweilig. Wer kennt‘s???



Nun aber zur Karte, die Technik habe ich bei Sylvia kennen gelernt. Vielen Dank für die Anleitung! Das Element ist einfach ein Quadrat DSP, bei dem Ecken erstmal zur Mitte gefalzt werden und dann wieder nach außen. 



Ich habe die Kombi: Kraft, Karibikblau, Wassermelone, Papageiengrün und Orangentraum (Kürbisorange war nämlich ausgegangen 😅). Das DSP ist aus dem neuen Katalog. 




Ich wünsche Euch ein knalliges Wochenende! Genießt das Sommerwetter Ihr Lieben 😎!

Bis Sonntag Abend kann man sich noch zu meinem Workshop2go zum Katalogstart anmelden! Alle Infos findet Ihr im letzten Post. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.