Freitag, 20. Mai 2022

POP-UP BOOK đź“– CARD #1: Alles GlĂĽck

Im Karos Kreativklub haben wir letztens diese Technik kennen gelernt. Ist die nicht bezaubernd? Ich bin total verliebt:


Gestempelt habe ich mit dem neuen Stempelset "Alles GlĂĽck" - hier KLICK.


Die Blumen habe ich nur am Rand gestempelt und die SprĂĽche sind embosst. Das DSP heiĂźt: "Farben des GlĂĽcks", hier KLICK.



Wenn Du gerne in Gesellschaft bastelst, wäre vielleicht unser Kreativklub das Richtige? Du bist herzlich eingeladen! Jeder ist herzlich willkommen. Egal ob Demo oder "Normal-StempelsĂĽchtige". 
Alle Infos findet Ihr hier!

Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst, Eure Karo


*****

Dieser Blogbeitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.