Samstag, 5. August 2017

Diamantbox für eine gute Freundin

”GUTE FREUNDE SIND WIE DIAMANTEN

WERTVOLL, SELTEN UND EINZIGARTIG!“



Unendlich kostbar und unbezahlbar!
Ich bin so froh und dankbar, dass ich sagen kann, dass ich solche Freundinnen habe. Was für ein Segen!




Als ich das Diamant-Papier im neuen Stampin' Up! Katalog gesehen habe, wollte ich es sofort haben! Genau um meinen Freundinnen eine kleine Botschaft zu schicken! Letztlich sind aber keine Karten geworden, sondern kleine Verpackung - denn das passte auch so gut zu dem Papier, eine Diamantbox zu basteln. Brilliant, oder?
Die Sprüche kommen aus dem Set "You're Princeless".



Die Farbkombi von dem Papier ist auch so schön: Smaragdgrün, Himmelblau, Marineblau, Limette.
Bei der letzten Box habe ich einen kleinen Griff eingebaut und zwar mit dieser Handstanze.





Habt Ihr auch eine liebe Freundin, der Ihr schon lange nicht gesagt habt, wie kostbar und wichtig sie für Euch ist, dann nun zu an den Basteltisch 😊  und wenn Ihr fertig seid, macht bitte ein Foto von Eurem Projekt und teil es mit uns bei kreativ durcheinander!

Unser neues Thema klingt nämlich:


und meine Teamkolleginnen haben wieder tolle Ideen dazu. Wenn Ihr Euch inspirieren möchtet, hüpft einfach hin und schaut Euch ihre tollen Ideen zu diesem Thema an.

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Wie schön, Karo. Das Diamant papier passt ja hervorragend zu der Diamant Box. Damit machst du deinen Freundinnen eine besondere Freude.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße kleine Boxen du gezaubert hast. Da freut sich bestimmt jede deiner Freundin darüber. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Karo :)) Gefällen mir sehr gut, Deine Böxchen (habe ich mich noch nicht rangetraut)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das nicht rundum stimmig ist weiß ich auch nicht....
    Diamantpapier zur Diamantbox mit einem Diamantspruch!!!
    Die Lösung im Deckel mit dem Karteireiter ist ja klasse...Merke ich mir!
    Ein tolles Werk liebe Karo!
    Herzliche Flamingogrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Karo... was für eine wunderschöne Idee... das passt ja perfekt Diamantenbox und Stempel...toll!!! und der Handgriff ist ja genial...
    Ein mega schönes Geschenk.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Lauter geniale Ideen sehe ich hier in deiner Freundschafts-Verpackung, Karo! Der Griff ist ja der Hammer! Wie bist du denn darauf nur gekommen? Und die Idee, eine Diamantbox für das Thema zu wählen passt ganz hervorragend. Einfach suuuper!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tooooll. Die Idee mit der Handstanze ist ja super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hast du sehr schön geschrieben. Deine Boxen sehen alle toll aus und die Farben sind so schön.
    Ganz Liebe Grüße Anny ( bastellotte )

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Boxen sind da entstanden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen