Sonntag, 27. August 2017

Neue Workshop-Termine

Hi, Ihr Lieben, alle die im Rhein-Main-Gebiet wohnen und die tollen neuen Artikel aus dem Herbst- und Winterkatalog in live & in Farbe bewundern möchten, sind herzlichst an diesen zwei Terminen zu mir in den Karos Kreativraum eingeladen:

am Freitag, 1. September - 19.00 - 22.00 

zum Winterkatalog-Kennenlern-Workshop #1

Kosten: 18€

Was Euch an dem Abend erwartet?
- wie immer persönliche & fröhliche Atmosphäre in meinem Kreativ-Raum
- ein Begrüßungscocktail aus dem Thermomix - sowie kleine Snacks 
- 4 Projekte; eine herbstliche Karte mit Wow-Effekt, ein Set mit Mini-Geburtstagskärtchen, eine weihnachtliche Geschenkverpackung und 1 Geschenkanhänger 
- ein Goodie (mit Bastelanleitung)



am Samstag, 9. September - 15.00 - 19.00 

zum Winterkatalog-Kennenlern-Workshop #2


Kosten: 25€ 

Was Euch an dem Nachmittag erwartet?
- wie immer viel Spaß in meiner Küche und tolle Gemeinschaft am Workshoptisch in meinem Kreativ-Raum
- ein Begrüßungscocktail aus dem Thermomix sowie natürlich auch Kaffee und Kuchen
- 4 Projekte; eine Weihnachtskarte mit besonderer Falttechnik, eine Gutscheinkarte, eine weihnachtliche Schmuckrosette und ein Geschenk aus der Küche (Rosmarin-Amarena Kekse) inkl. einer passenden Verpackung 
- ein Geschenk aus der Küche als Goodie (mit Rezept :-)


Weitere wichtige Infos zu den beiden Workshops:
  • Anmeldung ist jeweils bis 3-4 Tage vor dem Workshop möglich. 
  • Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen und meinem Wunsch für jeden Teilnehmer persönlich betreuen zu können auf 6 Personen begrenzt. 
  • Die Workshopgebühr bitte ich im Vorfeld auf mein Konto zu überweisen - bitte gebt als Betreff, welchen Workshop Ihr gebucht habt!
  • Sollte an dem Tag jemand kurzfristig verhindert sein, bekommt er die Materialien als „Workshop to go“ verschickt
  • Bei Anmeldung für beide Workshops, gilt ein Vorteilspreis von 35€!!!

Alle die NICHT im Rhein-Main-Gebiet wohnen und die tollen neuen Artikel aus dem Herbst- und Winterkatalog ebenfalls in live & in Farbe bewundern möchten, können sich diese zwei Workshops für Zuhause bestellen!


Beide kosten dann 18€ (zzgl. 2€ Versandpauschale). Wenn man beide Workshops haben möchte, bekommt man sie zum Vorteilpreis von 30€ (zzgl. 2€ Versandpauschale). 
Wichtig: bei dem Workshop #2 entfällt bei dem Option „to go“ das Geschenk aus der Küche!

SAVE THE DATE!

DANN möchte ich schon einen besonderen Event am 21. Oktober schon vorankündigen. An dem Tag dreht sich alles rein um Stampin’ Up! und WEIHNACHTEN. Dieser große X-MAS Workshop wird nicht bei mir zu Hause sondern in den Räumen der Ev. Gemeinde in der Straßheimer Str. 9 stattfinden. Zeitrahmen: 10-18 Uhr. Mitbringen der Gäste ist erlaubt und erwünscht - denn da haben wir genug Platz für alle. Und damit alle trotzdem gut betreut werden können, habe ich mir Hilfe aus meinem Glue Girls Team geholt :-) Es wird auch einen SPECIAL GUEST geben und noch eine Überraschung, die ich aber erstmal noch nicht verraten möchte! Alle weitere Infos zu dem Event kommen noch! Bleibt gespannt! Ihr könnt aber sicher sein: es wird großartig sein! Erstmal bitte ich Euch nur: SAVE THE DATE:  X-MAS Workshop am 21.10.17, 10-18 Uhr


Ich freue mich schon auf Eure Anmeldungen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Herzlichst, Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.