Dienstag, 29. August 2017

Glue Girls Swaps

Ich habe Euch ja vorgestern - als ich meine Swaps hier KLICK gezeigt habe - versprochen, dass ich die anderen Swaps meiner Glue Girls zeige. Nun hier sind sie:


Elke hat mit ihrem Lieblings-Gänseblümchen Designerpapier für uns alle wunderschöne Tischkalender gemacht, die Annika hat dafür gesorgt, dass wir unsere kreativen Einfälle irgendwo aufschreiben können. Sibylle hat eine coole Box mit selbstschließenden Armen gezaubert und Petra hat uns mit einem süßem Goodie mit süßem Inhalt verwöhnt. Jacqueline hat ihren Lieblingsgänsteblümchen Karten in allen möglichen Farben gestaltet (ich habe mir das sonnige Gelb ausgesucht) und Ursina hat ebenfalls in verschiedenen Farben GLUE GIRLS auf ihren Karten wunderschön gelettert. Und Julia hat mir ihrer Pop-up Karte für ein Wow-Effekt gesorgt. 


Das Kärtchen sieht so unschuldig aus. So klein und scheinbar ganz einfach. Aber dann macht man die Kordel auf und .... WOW:


Auch von der wunderbaren Handlettering-Schrift von Ursina war ich ganz geflesht. 
Einfach nur toll!


Ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Wenn Ihr am Freitag noch eine kreative Betätigung für den Abend sucht, klick HIER - informiert Euch und gönnt Euch eine kreative Auszeit in meinem Kreativraum!

Eure Karo

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke. Ich bin mal wieder begeistert. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.