Mittwoch, 16. August 2017

Hallo und herzlich willkommen

bei den Glue Girls!

Ich bin stolz wie Bolle, denn 5 Mädels haben sich im Juni entschlossen, bei mir als Demo einzusteigen. Und somit ist Glue Girls Team um 5 neue Gesichter reicher geworden! Ich freue mich wirklich riesig!

Da musste natürlich ein kleines Willkommensgeschenkchen her. Da wir (wie im letzten Post schon erwähnt ) in großen Schritten auf Weihnachten zugehen, dachte ich mir, ein paar Winterkataloge für den Start können die Neuen sicherlich gut gebrauchen. Zwar bekamen die Neueinsteiger vom Juni Jahreskataloge von SU mit ihrem Starterpaket geschenkt aber leider keine Winterkataloge (da waren sie ja noch nicht gedruckt). Und da... wir ... Ihr wisst schon, kurz vor Weihnachten stehen, lieferte ich eben jeder neuen Glue Girl ein kleines Weihnachts-Hallo-Willkommen-Paket mit Winterkatalogen und einem kleinem Präsent für alle Jahreszeiten: Tombo natürlich! 😂


Ihr versteht schon: Glue Girls - Tombo... ja? 😉 Das muss einfach sein!

Eingepackt in der neuen Mini-Pizzabox, die man im neuen Katalog bestellen kann. Dieses zuckersüße rote Glitzer Bändchen ist auch neu und eben ab dem 1. September bestellbar.


Und da es so gut passte habe ich die Blümchen in Glitzerrot embosst. Somit ist meine Mini Pizzaschachtel ein kleines bisschen weihnachtlich geworden, gell? 

Das Kränzchen und "Hallo" - sowie die Blümchen kommen aus dem Set: "An dich gedacht".


Morgen zeige ich Euch Swaps von unserem letzten Glue Girls Teamtreffen!

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Wow Karo - das ist ja toll! Glückwunsch! Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir, liebe Caro - gleich 5 neue Demos!! Super!! Ein sehr schönes Willkommensgeschenk hast du da gestaltet!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5 neuen Teammädels. Das ist echt klasse, genau wie Dein Willkommensgeschenk. Toll gestaltet.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.