Dienstag, 22. August 2017

Ein neues Zuhause! Ein Grund zum Feiern :-)

Gestern war ich zur kleinen Einweihungsfeier eingeladen. Da dachte ich mir, Sekt ist immer gut, oder? Auf das neue Hause anstoßen - unbedingt! So habe ich schnell diesen kleinen Flaschenanhänger gebastelt:


Alten Stampin' Up! Hasen schlägt sicherlich bei DEN Farben das Herz höher: Altrosè und Minzmakrone. Einfach immer noch sooo schön 😍.  Ich habe natürlich noch genug Papier von den Farben gehortet und gestern... hab ich schnell überlegt, was passt zu dem Anhänger in Calypso... und mich schnell für die zwei alten InColors entschieden. Eine tolle Kombi, finde ich. Man hätte aber zu Calypso auch Aquamarin und Kirschblüte kombinieren können - hätte sicherlich genauso schön ausgesehen.

Vielleicht sind Euch aber auch die neuen Produkte aufgefallen, die ich für den Anhänger benutzt habe: der neue Zackenkreis-Handstanzer (JK), das kleine Häuschen (die Framelits aus dem Set "Winterstädtchen" vom Herbst- und Winterkatalog) und der Spruch aus dem Set "Grund zum Feiern"(JK).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche Ihr Lieben!
Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und immer wieder liebe Worte!! Ich freue mich immer darüber! Auf Wieder-Lesen! Bis bald! 😘
Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Ein schöner Anhänger, schnell gemacht- macht aber richtig was her. Ja, die alten Incolors waren schon ein Träumchen. Ein paar Reste habe ich auch noch hier, man weiß ja nie......
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Idee liebe Karo!
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Anhänger sieht super aus! Tolle Idee, Karo!
    Viele liebe, sommerliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Karo ein sper schöner Anhänger <3 Sehr edel ich tue ic damit immer so schwer warum nur :D VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger wertet jede Flasche wunderbar auf. Tolle Farben.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, das Haus für eine Einweihung zu verwenden. Das sieht perfekt aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dank deinem Kommentar bin ich hier gelandet und es gefällt mir sehr bei dir! So eine super Idee! Der Anhänger ist wunderbar gestaltet - alles so hübsch kombiniert! Gerne schaue ich wieder mal hier vorbei!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für ein toller Flaschenanhänger! Eine super Idee, liebe Karo.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.