Samstag, 12. August 2017

Mini Kärtchen in allen neuen InColors - Make & Take #3 von der Katalogparty

hihi... unglaublich spät, aber was soll's. Dieses Make & Take von der Katalogparty muss noch gezeigt werden!!! 🙈

Hier war nicht nur Stempeln (mithilfe der SU Marker) und Stanzen dran, aber auch Big-Shot-Kurbeln und Bändchen-Binden. Schon eine kleine Herausforderung manchmal - vor allem das Bändchen-Binden😂. 


Auf dem Foto seht Ihr, dass ich das Kärtchen schon verwendet habe - zusammen mit einem Geschenk durfte ich damit einer lieben Freundin schon mal Dankeschön sagen (apropos Freundin ..... hier KLICK bei kreativ durcheinander könnt Ihr EURE kreative Freundschaftsideen verlinken!)

Für alle, denen die erste Version mit dem Bändchen zu verspielt war, habe ich eine zweite Idee vorbereitet: 


Hier wurde ebenfalls das Etikett mithilfe von SU Markern gestaltet aber im Hintergrund wurde einfach nur noch ein Stempel in Puderrosa gestempelt - so bekommt man schnell und schmerzlos (naja... das Bigshot-Kurbeln oder Schleifen-Binden tut auch nicht weh, aber dauert doch ein bisschen länger 😂) einen tollen Hintergrund!

Zum Schluss die einfachste Version für die Anfänger. Ich habe als Muster Sommerbeere als meine Farbe ausgesucht, aber die Katalogparty-Besucher durften sich selbstverständlich ihre Lieblings-InColor-Farbe aussuchen. Ohne Anmalen mit den Markern - einfach vier Mal stempeln, zwei Mal stanzen und kleben. Fertisch.


Ich bin von dem Set ganz begeistert und freue mich auch über die neue Etikettstanze. Sie ist wirklich total schön. Hier seht Ihr noch andere Sprüche aus dem Stempelset "Quartett für Etikett":



Und hier ein paar Ideen von SU mit diesem Bundle. Wie Ihr seht, der Spruch "Aus meiner Küche" hat so einen Kreidelook - es sieht super auf dunklen Hintergründen in Kraftweiß gestempelt (hier KLICK hab ich den Effekt schon genutzt). Den Stempel, den ich als Hintergrund für meine Version 2 & 3 genutzt habe, kann man auch mit Aquarellstiften ausmalen! So süß! 


In diesem Sinne sage ich nur noch VIELEN DANK vom HERZEN für Euren Besuch heute bei mir
(und alle Besuche vorher natürlich auch!)
und wünsche Euch ein wunderschönes kreatives Wochenende!
Bei uns regnet's schon seit 2 Tagen fast ununterbrochen, die Aussichten sind nicht besser - d.h. es bleibt nichts anderes uns übrig, als uns am Basteltisch zu betätigen... Oder putzen... Dann doch lieber Basteltisch 😁.
Bleibt fröhlich kreativ und bunt Ihr Lieben, 
Eure Karo

P.S. Und Anne... herzlich willkommen bei Karos Kreativkram! Freu mich, dass Du mich gefunden hast und Dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast! Hoffe, ich kann Dich ein bisschen inspirieren. Auf Wieder-Lesen 😘

Kommentare:

  1. Hach, mir gefällt die verspielte Version. Die Farbkombi ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben hast du alle super kombiniert, gefällt mir.Eine tolle Karte über die sich deine Freundin sicherlich gefreut hat. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    wunderbar verspielt und wunderbar gespielt mit den Produkten.
    Das Bändchenbinden habe ich auch noch nicht raus bzw. es ist einfach gut für meine Nerven, deshalb kann ich hier ganz gut mitfühlen *grins*.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne. Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Gefällt mir richtig gut :) Die ganz in "pink" hat es mir am meisten angetan :)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen