Donnerstag, 24. August 2017

Du bist phänomenal

Wie schön, dass es Dich gibt!


Wollte ich Dir nur mal sagen!


Und jetzt war's soweit!

Diese blumige Post habe ich zwei meinen Glue Girls geschickt, die mich unglaublich stolz machen. Naja.. ich bin schon auf alle meine Kinder stolz denn jede von denen ist was Besonderes! Nun bei besonderen Leistungen muss aber trotzdem ein besondere Wertschätzung her.....  Deswegen hab ich für die zwei süßen eine Karte gebastelt. Eine Karte mit einem Kompliment vom Herzen der stolzen Stempelmama. Dazu habe ich ein kleines Geschenkchen beigelegt. Passend eingepackt natürlich. 

Der Spruch "Du bist phänomenal" kommt aus dem Stempelset für Gastgeberinnen "Post mit P.S." Ich finde diesen Spruch - gerade in Verbindung mit den kleinen P.S. Botschaften einfach nur süß!

Das Designerpapier heißt "Blumengarten" und ist einfach wunderschön. Ich liebe generell Rosen, aber leider habe ich nicht so Geduld und Herz für die Gartenarbeit, deswegen blühen sie bei mir nicht so besonders schön. Da musste ich mir als Ausgleich natürlich das Designerpapier gönnen. Und was soll ich sagen? Ich bin verzaubert. Ich konnte dann nicht lassen und weitere Sachen mit diesem Papier gewerkelt. Ihr könnt Euch schon darauf freuen! Es geht rosig weiter!

Blumige Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    Du hast das Papier perfekt eingesetzt. Ganz tolle Farbkombis! Ich kann Deine Begeisterung schon verstehen..
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    was sind das für wunderbare Geschenkverpackungen?! Einfach nur toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Phänomenale Geschenkverpackungen, liebe Karo. Das Papier hast du toll eingesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll 😍 du bist auch Phänomenal😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Du bist auch phänomenal und deine Sachen sowieso. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja rosige Aussichten :) Freu mich schon auf weitere florale Werke von dir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.