Freitag, 11. August 2017

Ritter Sport Verpackung für die Sommer Genuss Tafel in Sommerbeere

Fruchtig, sommerlich, lecker. 😋
Quadratisch, praktisch, gut.

Und schnell!!!
Zack, zack mit dem Punchboard für Umschläge gemacht.
 😊


Papiergröße ist 19 x 19 cm
Punchen & Falzen bei 7,7 und 9,8 cm


Den Anhänger habe ich mit einem älteren Set "Einfach toll" gemacht, das ich gerade aussortiert habe. Hach, es fällt mir immer so schwer, die schönen Stempel loszulassen, so dass ich mir eine Strategie ausgedacht habe... ich nutze sie zumindest noch einmal- bis sie dann den Weg zu dem neuen Besitzer suchen 😆.

Aber die Farben sind neu. Die erkennt Ihr natürlich sofort, oder? Die neuen In Colors: Sommerbeere, Puderrosa, Limette und Meeresgrün! Einfach eine wunderbare Kombi!


Liebt Ihr eigentlich auch Rittersport Schokolade?
Wusstet Ihr, dass Ihr hier Eure eigene Sortenkreation entwickeln könnt? Ich war erstaunt, was für tolle Ideen dort KLICK zu sehen gibt. Mein persönlicher Favorit ist: "Pink Flamingo".... Hmmmm... oder vielleicht doch "Exótico" 😋 ??? Oder "Hallo Wach" (wegen der schönen Verpackungsfarbe 😍) ??? Schwere Entscheidung - seeeeehr schwer.... 😂

Ach ja... solange die supercoolen Sorten erstmal noch nicht käuflich zu erwerben sind, muss ich mich mit den Sommersorten begnügen, die erhältlich sind und so bastelte ich noch eine farblich passende Verpackung für die zweite Sommer-Genuss-Tafel in Pink Grapefruit Sorte. Die zeige ich Euch morgen 😊.

Ich grüße Euch herzlich und wünsche einen schönen Tag,
Eure Karo

4 Kommentare:

  1. Farblich perfekt würd ich sagen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße sommerliche Geschenkidee! Ich mag die Schoki auch so gerne... ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft und wunderschön. Ich mag diese Farben sehr.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön und einfach lecker - passt alles ;)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.