Sonntag, 20. August 2017

Tricky Box für eine Balisto Riegel in Sommerbeere

Die Farbe von diesen Sommebeere-Balisto-Riegel ist nämlich wirklich SU-Sommerbeere!!! Der Hammer, wie das zusammen passt:



Die Box habe ich wieder vor einer halben Ewigkeit gewerkelt - als Swap für unser Glue Girls Treffen, aber was soll's - der Sommer ist noch nicht vorbei, die Balisto-Riegel ist noch in den Geschäften erhältlich - daher so schlimm ist es nicht, dass ich sie erst jetzt zeige 😊. Außerdem kann man die Box auch natürlich auf jegliche andere art und Weise bestempeln, bekleben und verschönern und andere Balisto-Riegel nutzen.


Wie man so eine Box zusammenbaut, zeigt Claudia in dem Video super gut:


Und hier die Maßen für eine Balisto-Riegel:



Noch mal zum Verschluss...
Ich habe mich entschieden, die Box mit einer Kordel  umzuwickeln. Ich wollte ja nicht zu viel von dem schönen Designerpapier verdecken. Aber man könnte zum Beispiel auf das Bekleben der Box mit Designer Papier verzichten und eine bunte Banderole dazu basteln. Oder die Lasche mithilfe der Magnete verschließen. Alles möglich!

Meine Botschaft auf dem Etikett "Du bist ein Schatz" habe ich einfach so zwischen die Box und die Kordel reingeschoben, nicht fest geklebt - weil ich mir dachte, wenn man es möchte, könnte man das Etikett für ein anderes Projekt verwenden.


Ich drück Euch Ihr Lieben
und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure Karo

MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Die Schrift und das schnörkelige vom Etikett passen perfekt zum DP!
    Wunderschön geworden liebe Karo!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zauberhafte kleine Boxen geworden!
    Super schön gemacht!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die riegel passen farblich perfekt. Supersüsse Boxen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo, vielen lieben Dank für die tolle Beschreibung. Deine Box ist sehr schön geworden
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Boxen. Gefallen mir sehr gut. Danke auch für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen