Montag, 22. Januar 2018

Lots of Lavender

Diese wunderschöne Karte habe ich mit Angelika ertauscht. Bei unserem Neujahrs-Teamtreffen der Glue Girls. Da ich die Karte absolut schön finde, wollte ich sie Euch im Detail zeigen:


Das Set "Lots of Lavender" gibt es nicht regulär zu bestellen, aber noch besser: Ihr könnt Euch es schenken lassen. Wie, was? Geschenke? Und dies nach Weihnachten? Ja! Bei Stampin' Up! gibt es während der Sale-a-bration, die vom 3.1-31.3 dauert Geschenke für jede Bestellung. Sie sind nach Umsatz gestaffelt. Am besten stöbert in der SAB Broschüre und schaut, was Euch gefällt und dann gebt mir Eure Wünsche durch. Am Dienstag, 22 Uhr biete ich wieder meine Sammelbestellung an, wenn Ihr Euch da beteiligen möchtet, schreibt mir einfach.

Und hier noch Inspiration mit dem Set von Stampin' Up!:


Wenn Ihr lieber noch mehr Geschenke und Prämien während der Sale-a-bration bekommen möchtet, könnt Ihr gerne bei mir eine Party buchen! Denn da werdet Ihr als Gastgeberin noch mehr von der Aktion profitieren. Hier KLICK alle Infos. Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Herzlichst,
Eure Karo
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.