Freitag, 26. Januar 2018

Bloghop mit ❤️ #1 - Echt cool

Wisst Ihr, was ich am allermeisten an meinem Job als Demo liebe? Ihr könnt Euch das sicherlich schon denken, oder? Na die Stempel natürlich! Und klar: auch das Papier.

Aber dann gleich kommt schon die Freude an der Gemeinschaft mit all den lieben Mädels, die meine Liebe zu Stempeln teilen ❤️. Mit der Zeit sind da Freundschaften entstanden (und dies über Teamzugehörigkeit hinaus!), die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Wir sind füreinander da und helfen uns - einfach so. Und lachen viel zusammen. Virtuell natürlich. Denn wir wohnen ja alle weit weg voneinander. Aber in heutiger Zeit ist das ja kein Problem mehr! Nur... man muss WhatsApp auf lautlos stellen, sonst kommt man an manchen Tagen zu gar nichts mehr, außer zu quatschen!

Nun ja, daher ist es natürlich gar kein Wunder, dass wir uns gedacht haben, dass wir doch auf unseren Blogs etwas gemeinsam machen wollen. Wir ließen uns von dem Trend zu Bloghops anstecken und haben kurzerhand beschlossen, unseren eigenen zu starten. So haben wir nämlich jetzt wieder was Neues, was uns verbindet ❤️. Tadaaaaaa... hier kommt unser Logo:


Wunderschön gestaltet von Maria - nach der kreativen Vorlage von Claudi! Die zwei Mädels sind einfach unschlagbar!!!! Grafisches Dream-Team sozusagen! 😘

Die Frage: warum? wäre somit geklärt. Nun zu den anderen Fragen: was, wie und wann?

Wir wollen uns alle jeden letzten Freitag im Monat auf ein ausgewähltes SU Produkt stürzen und Euch dafür zu begeistern, indem wir verschiedene Ideen mit dem jeweiligen Stempelset, Designerpapier oder Stanze oder noch was Anderem zeigen. Das Prinzip ist also gleich wie bei jedem anderen Bloghop. Im Januar - passend zur Sale-a-bration - haben wir uns das Stempelset "ECHT COOL" ausgesucht:


Vielleicht kommt Ihr gerade von Maria und habt Ihr schon ihre tolle Karte mit dem Set bewundert?

Bei mir gibt's eine Verpackung als Inspiration. Eine coole Verpackung natürlich. Für ein cooles Geburtstagskind, das gerade 13 geworden ist.

Ich habe sie als eine Match-Box gestaltet. Die Farben habe ich dem Inhalt angepasst. Orange-Marineblau und noch ein bisschen Kraft dazu. Knallig und bunt darf ja für eine 13-Jährige auf jeden Fall sein!


Man hätte natürlich von einer Seite mit dem Finger drücken können und dann würde auch so die "Schublade" aufgehen (wie bei einer Streichholzschachtel eben) aber ich dachte mir, so ein Bändchen ist ja doch noch ein schönes Detail, also band ich um die Schublade rum herum noch ein Band und so wurde daraus eine Art Griff - zum Ziehen.


Den Spruch "schönen Geburtstag" habe ich aus dem Set "Geburstagswünsche für Dich". Ich habe es in Marineblau gestempelt dann mit den Blends ausgemalt und ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Damit der Spruch auf dem bunten Hintergrund besser zur Geltung kommt - habe ich noch eine Wimpel drunter getackert (auch cool, oder??? 😂😉). Die Turnschuhe sind gestempelt und ebenfalls mit den Blends koloriert. Man hätte aber beides auch mit den normalen SU-Markern kolorieren können, denn hier ging's nicht so sehr um Farbverläufe.

So sieht die Box von der anderen Seite aus:




Auf dem Bändchen habe ich erstmal eine Botschaft befestigt:



Du bist echt cool - das passte einfach so gut zu Tamara, einer der besten Freundinnen meiner Mila. Aber nicht nur cool ist die Tamara für Mila .... sondern EINFACH ......


W U N D E R B A R

Als ich diese Riegel im Supermarkt entdeckt habe, musste ich sie einfach nehmen. Sie passte einach so gut (auch von den Farben her) als "Rum-herum" für das eigentliche Geschenk... Aber dieses kommt gleich!

Wenn man also die WUNDERBAR Riegel aus der Schublade rausgenommen hat, war noch eine Botschaft unten versteckt:


und das kam aber endlich das eigentliche Geburtstagsgeschenk:


Ich hoffe, Euch hat meine Idee gefallen? Habt Ihr Lust zu schauen, was sich Isa zu diesem Thema einfallen ließ? Ich kann Euch schon mal verraten.... es wird ganz was Cooles sein!!!

Hier HÜPF

Hier noch einmal alle Hopper auf einen Blick:
Sonja Fischer von Zauberhaft Handgemacht
Maria Elaß von Papierrascheln
Karo Riedelsdorf – das bin ich 
Isa Nossal-Osawa von Stempeltörtchen
Ruth Granrath von time4paper
Sonja Kopischke von Schöne Papeterie
Claudia Maser von Kreativblogbyclaudi


Ich wünsche Euch in dem Sinne ein cooles & wunderbares Wochenende!
Hinterlasst uns bitte ein paar nette Worte, wenn Euch unsere Ideen gefallen haben. Wir freuen uns sehr über Euer Feedback!

Wenn Ihr Lust  hast,  bei unserem Bloghop mitzumachen, dann postet gerne Eure Projekt mit dem Set "Echt cool" mit dem Hashtag: #bloghopmitherz auf deiner Facebookseite, Instagram oder Pinterest. Dann können ein gemeinsames GEHÜPFE starten und uns gegenseitig besuchen und inspirieren (und inspirieren lassen!)

Eure Karo

Kommentare:

  1. Wow, Karo! Deine Verpackung ist absolut gelungen! Sogar der Inhalt passt farblich dazu! Und das Schleifchen ist der Clou! Weißt du, was mir hier bei dir immer besonders gefällt? (Außer deinen Wahnssinnswerken natürlich) Die Art wie du deine Texte schreibst! Es macht richtig Spaß, deine Beiträge zu lesen.
    Ich freue mich sehr, dass wir nun wieder in einem "Team" sind und auf weitere tolle Bloghops!
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, das ist ja ein Supercooles Geschenk. So viele kleine liebevolle Details sind hier versteckt, die nach und nach zum Vorschein kommen. Super gestaltet auch in den knalligen Farben. Ein rundum gelungenes Geschenk, das bei der jungen Dame bestimmt sehr gut angekommen ist.
    Ich freue mich sehr, dass wir diese Projekt zusammen auf die Beine gestellt haben. ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    Ich muss wirklich sagen, ihr habt die coolsten Ideen aus dem Set herausgeholt!!!
    Auch diese Farbwahl ist genial! Ich freue mich aufs weiter hüpfen!
    Da kann man sich nur mega auf den nächsten Bloghop freuen! Ihr seid spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Großartiges geniales Geschenk....total cool :-)))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo! Was ist das bitte für ein cooles Projekt? Ich bin ganz verliebt! Erstens liebe ich diese Schokoriegel und zweitens hast du das wunderbar kreiert. Tausend Dank für die Inspiration! ❤️
    Eine tolle Truppe seid ihr, das muss ich sagen. Freue mich auf eure künftigen Beiträge!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du eine echt coole Machtbox gebaut...und farblich alles so schön stimmig!
    GRANDIOS schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    na, das ist mal ne knallige Farbkombi - toll.♥
    Ein super schönes Geschenk, dass Du so schön gestaltet hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo, ich freue mich für euch, dass ihr euch gefunden habt, ja die Gemeinschaft ist was total tolles unter manchen Demos. Toll dass ihr euren BlogHop ins Leben gerufen habt, find ich spitze.
    Toller Beitrag ;o) LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Eine so schöne Farbexplosion.....
    Orange liegt bei mir normalerweise fast nie auf dem Basteltisch.....
    Wenn ich mir dein tolles Werk so anschaue sollte ich das mal ändern!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,
    der Knaller. Du hast alles farblich perfekt abgestimmt. So, so cool.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ....wow...wow....wow...superoriginell....eine tolle und zugleich schöne Idee und Umsetzung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. MEEEEGA! Ich mag ja auch so GAR KEIN Orange, aber hier....?! Wahnsinnig toll liebe Karo!
    Einen schönen Sonntag Dir
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Deine box gefällt mir mega! Vor allem der Innteil mit dem Label! Echt eine coole Idee! lg Aline

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das ist ja wirklich echt cool. Ich mag die Farbkombi. So Jungs-Farben. Genial.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein cooles Projekt, liebe Karo. Der Inhalt ist ja herzallerliebst ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.