Samstag, 6. Januar 2018

Endlos-Karte für eine perfekte Party zum 70-ten Geburstag

meine Lieblingstante in Polen. Fröhlich und bunt musste sie sein - so wie selbst ist!



Leider ist das Foto nicht gut. Schade, es war schon Dämmerung als ich das Foto machte und auf dem Fotodisplay sah noch gut aus, danach zeigte sich aber dass sie nicht gut sind. Leider waren die Karte dann schon auf dem Weg nach Polen.

Hier ein die einzelnen Schritte - wie die Karte aussieht, wenn man sie nach einander aufklappt:


Und dann wieder von vorne 😂.
Die Anleitung findet hier KLICK.

Ich muss gestehen, dass ich nicht sofort von den großen Fotomotiven dieser Serie "PERFEKTE PARTY" begeistert war. Aber nun finde ich sie echt Klasse und für diese Karte einfach perfekt!



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende Ihr Lieben!
Schreibt fleißig Eure Wunschliste aus dem neuen Katalog auf: am Dienstag gebe ich meine Sammelbestellung auf 😊

Herzlichst, Karo

Kommentare:

  1. Super Idee, das Papier für eine Endloskarte zu verwenden! Muss ich mir merken bis mein Papier geliefert wird.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!!!!
    Und so fröhlich!
    LG; Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr cool liebe Karo!
    Liebe Grüße sendet Dir sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.