Dienstag, 23. Januar 2018

Willkommen im Team Glue Girls

Hach, wie ich mich freue! Drei tolle Mädels haben sich entschieden, bei Stampin' Up! als Demo einzusteigen und haben mich als ihre Upline ausgewählt! YEAH! Danke Mädels für Euer Vertrauen! 

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Kein Wunder dass ich die Kerlchen aus dem Set "We must celebrate" ausgesucht habe, um die neuen Mädels zu begrüßen. Vor allem aber auch, weil sie so eine herrlich bunte fröhliche Truppe sind - genauso wie unser Glue Girls Team.

Liebe Michaela, Cordula und Mona schön, dass Ihr das seid! 
Fühlt Euch in unserem GLUE GIRLS Team herzlich willkommen!


Hättest Du auch Lust von dem tollen Sale-a-bration Einstiegsangebot profitieren und eine Glue Girl zu werden, dann melde Dich doch bei mir!

Hier noch eine Karte von Stampin' Up! mit den fröhlichen Wandbewohnern. Diesmal zum Geburtstag und in dezenteren Farben:


Die kleinen Tierchen sind hier mit Aquapainter ausgemalt, während ich sie mit Blends koloriert habe. Beides ist möglich.

Ganz liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen