Dienstag, 2. Januar 2018

Kleine Verpackung mit süßem Panda

Goldig. Einfach goldig. Die neue Stanze für diese Verpackung aus dem neuen Frühjahrskatalog.
Und.... so süß! Einfach nur süß. Dieses kleine Panda-Bärchen aus der Sale-a-Bration Broschüre.
Oder?????


Ich bin auf jeden Fall ganz verliebt in die neuen Produkte und ich hoffe, ich konnte mit diesem kleinen Weihnachtsgoodie meine lieben Kundinnen ebenfalls ein bisschen begeistern. 



Da Weihnachten schon vorbei sind und diese Wünsche insofern hinfällig, kann ich Euch heute mit dem kleinen Panda ganz viele glückliche (und kreative!) Momente im neuen Jahr wünschen:


Und ab morgen Ihr Lieben, ist es soweit... die Sale-a-bration startet. Die schönste Jahreszeit im Jahr! Zumindest für alle Stampin' Up! Fans. Habt Ihr noch keinen Katalog und die SAB Broschüre? Dann meldet Euch bei mir, ich schicke Euch beides gerne zu.

Und heute gebe ich die letzte Sammelbestellung aus dem Winterkatalog ab. Das wäre dann die letzte Möglichkeit, die Artikel noch bestellen zu können, bevor sie aus dem Programm genommen werden. Was fliegt alles raus? Hier KLICK. Meldet Euch bitte bis 21 Uhr!

Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist einfach wunderschön. Wer freut sich nicht über so ein liebevolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Panda ist auch mein Favorit, eine tolle Verpackung. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön haast du die neue Box und den süßen Panda aus der SAB miteinander kombiniert! Gefällt mir sehr gut, Karo!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja ein süßes Kerlchen, sehr hübsch;)
    Alles Gute noch für dich im neuen Jahr!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv, dieser kleine Panda!
    Ich wünsche auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Deine Verpackungen sind wirklich zu schön!! Eine tolle Idee!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Karo! Man oh man! :D du ganz alleine bist Schuld, dass ich mir jetzt die Schachtel aus der Serie "Voller Liebe" bestelle :D ei ei ei
    Du machst immer so wunderhübsche Sachen <3 ich hoffe, dass wir uns bei OnStage wieder kurz sehen hihi (ich bin so ein Groupie *lach)
    P.S.: Vielen Dank auch nochmals für deine tolle Weihnachtskarte. Habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.