Dienstag, 9. Januar 2018

Vitamin F(reundschaft)

Kennt Ihr das auch? Ihr bekommt ein Geschenk. Soooooo schön 😍.  Etwas, was Ihr schon online bewundert habt und dann plötzlich dürft Ihr das in den Händen halten. Einfach nur WOW! So erging es mir, als Isa mich mit dieser wunderschönen Box beschenkt hat! Ich war einfach nur begeistert. Vielen Dank meine Liebe für diese süße Überraschung!

Ich schaffte es irgendwie nicht, die auszupacken und den Inhalt zu vernichten. Denn alles zusammen passte so gut zusammen. Also blieb die schöne Flip Top Box von Isa in meinem Regal stehen. Ab und zu hab ich sie mir wieder angeguckt und gestreichelt. Bis gestern.

Denn gestern....  brauchte meine Teenager Tochter ein Geschenk für eine gute Freundin. Und zwar gaaaaaaaaaaanz schnell. Ich hatte gerade 10 Minuten, um was gaaaaaaaaanz ganz Tolles zu zaubern. Und habe ich schweren Herzens die wunderschöne Box von Isa geopfert (ich weiß, sie wird mir verzeihen!).

Ich habe die Box ein bisschen anders gestaltet und der jungen Empfängerin angepasst:



So schaut die schöne Flip Top Box von der Seite aus:



Ist der Spruch nicht cool? Die Box ist zwar nicht unbedingt mit den Vitaminen gefüllt (sondern eher mit den kleinen Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen = Kalorien)..... naja.... aber auf jeden Fall mit der Vitamin F!

Vitamin F(reundschaft) eben:


Die Schmetterlinge, der Wellenkreis und das Herz waren alles Stanzteile aus meiner Resteschublade, das Einzige was ich stempeln musste war der Spruch. Und so schaffte ich wirklich innerhalb von 10 Minuten die Box ganz neu "anzukleiden".

Die Tochter war glücklich. 
Die Freundin war glücklich.
Na dann... 
war die Mama auch glücklich, dass sie sie beide glücklich machen konnte.
Auch wenn sie dafür ihr eigenes Geschenk opfern musste.


Ich grüße Euch herzlich und wünsche einen glücklichen Tag!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    Recycling ist toll. Schön, ist die Box geworden.
    Du bekommst einfach eine neue Box von mir.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist so schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Box, kein Wunder, dass sich die Empfängerin sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh Karo......Du bist aber auch eine Zauberin.....zauberhaft schön ist sie geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist zauberschööön!
    Würde ich niemals abgeben!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo, die Box ist wunderschön!
    vLG Inna

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.