Mittwoch, 31. Januar 2018

Kleine einfache Dinge....

wie ein nettes Wort, eine kleine Aufmerksamkeit, eine freundliche Geste, ein Kompliment, das aus dem Herzen kommt. So wenig, aber so viel. Es tut einfach gut.


Hier habe ich ein Pflegebad verpackt. Ein Tütchen mit einer Banderole (die ein wenig zu groß geraten ist, aber hey, egal! ich denke, das kleine Geschenk hat trotzdem die Empfängerin erfreut)


In diesem Sinne wünsche ich Euch heute offene Augen für kleine Dinge, die einen erfreuen.
ENJOY THE SIMPLE THINGS!
Vielleicht mögt Ihr aber selbst jemand mit einer Kleinigkeit erfreuen?

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben,
Eure Karo

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön verpackt 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wer freut sich nicht über solche hübschen Kleinigkeiten. Ich verschenke sie auch gerne, weil es dem Empfänger immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen