Dienstag, 19. September 2017

Fruchtiger Willkommengruß

Für meinen letzten Mix & Stamp Workshop habe ich für die Teilnehmer meine Lieblingsmarmelade gekocht. Blutorangen-Rosmarin-Gelee ist das - genau genommen. Hier KLICK und hier KLICK WEIHNACHTLICH habe ich Euch schon sie präsentiert. Heute im neuen Kleidchen - mit dem neuen Stempelset "Lemon Zest":


Den Anhänger habe ich aus dem tollen besonderen DP "Metallic Glanz" mit der neuen Etikettenstanze  "Für jede Gelegenheit" gemacht und der Spruch Willkommen kommt aus dem Set "Kreativkiste".
Dazu noch das tolle schwarze Häkelband - einfach perfekt, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schöne Woche Ihr Lieben!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karo :)
    deine Gläschen sehen wunderschön aus :)) ein ganz tolles kleines Mitbringsel ;)
    Ich glaube die Marmelade werde ich auch demnächst mal ausprobieren :D
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. 😍😍😍 mal wieder wunderschön... drück dich ganz doll liebe Karo 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt jamal wieder äußerst köstlich! Und Du hast es perfekt verpackt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ja,das ist wirklich perfekt! Wunderschön und sehr lecker sieht das wieder bei dir aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Dekoidee für selbstgemachte Marmelade. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Da macht die Deko schon Appetit auf den Inhalt, gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Idee. Sieht sehr schön aus!

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.