Sonntag, 24. September 2017

Geschenke, Geschenke: Geburtstagskärtchen im Miniformat #2

Heute drei Kärtchen mit Geschenken:







Knallig bunt & fröhlich.

Naja....  das letzte Kärtchen ist mir definitiv ZU BUNT 😂. Aber treu meinem Vorsatz: her mit all den ungelungenen Projekten, hab ich es trotzdem fotografiert, um es Euch zu zeigen.

Das grüne Kärtchen ist allerdings ganz recht gelungen, oder? Was denkt Ihr?

Drücker, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo, ich finde deine Karten alle sehr schön und bunt braucht man bei diesem trüben Wetter. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karo,
    ich mag bunt :-)))
    Gerade wenn die graue Jahreszeit kommt, tut ein bisschen Farbe gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    Gute-Laune-Kärtchen, da darf es ruhig etwas bunter zugehen.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kärtchen zauberhaft, auch das bunte und zu bunt geht doch gar nicht.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten Karo 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Was für fröhliche, bunte Karten. Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. Bunt und fröhlich, so soll eine Geburtstagskarte sein. Deine Karten sind toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Nein, nein, nein - sag sowas nicht! Gib uns Farbe, gute Laune und wage gar nicht erst irgendwas an den Karten zu kritisieren! *grins*
    Ich finde sie genial schön und würde mich über weitere Farbexplosionen definitiv freuen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süß und farbenfroh! Wie Eunice schon sagt - das macht Stimmung! Ich finde Deine Kärtchen perfekt!
    LG und einen schönen Tag für Dich :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.