Freitag, 29. September 2017

Yippie: ein Grund zum Feiern - Minikärtchen #3

Ihr Lieben, ich bin gerade ziemlich wegen unserem X-Mas-Event eingespannt - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dann kommen noch ein paar Extratermine dazu + "normaler" Alltag mit zwei Pubertieren, Katze und Mann und schon hab ich das Gefühl, ich komme einfach nicht nach... 😂 Deswegen fürs Bloggen bleibt gerade... sozusagen gar keine Zeit mehr. Aber ich hoffe auf bessere Zeiten.... nach dem 21. Oktober 😂. 

Und nun zeige ich Euch einfach nur schnell drei Kärtchen + passende Verpackung in einer Pizzaschachtel dazu:





Alle drei mithilfe von dem DP und den passenden Kärtchen aus der Reihe "Erinnerungen und mehr":


Und passend zu meinen Mini-Kärtchen (diesen von heute und den letzten Posts hier und hier KLICK) habe ich noch eine Schachtel gestaltet:


Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Eure Karo

P.S. Wir haben noch einige Plätze für den X-Mas Workshop frei, daher nichts wie anmelden (Kontaktformular in der Sidebar) und sich einen kreativen Tag mit anderen Stempelverrückten verbringen und die Weihnachtsprodukte von Stampin' Up! in LIVE & Farbe anschauen und ausprobrieren können :-) Es wird wirklich ein großartiger Tag!

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee mit den Kärtchen in der Box. Die habe ich auch noch hier liegen,ich werde deine Idee Mal umsetzen. LG Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.