Dienstag, 5. September 2017

Großer Stampin' Up! Weihnachts-Workshop von GLUE GIRLS in Friedberg / Hessen

Es wird der HAMMER sein! Die Einladungsflyer für unseren Weihnachtsworkshop sind bereits gedruckt und wir sind schon in der heißen Vorbereitungsphase und freuen uns wie Bolle, Euch alle in Friedberg begrüßen zu dürfen!!!


Auch wenn Ihr ein bisschen weiter anreisen müsstet... es lohnt sich allemal! Es wird ein großartiger Tag voller kreativen Impulse! Das kann ich Euch versprechen!

Ich freue mich so riesig, weil der Tag ein gemeinschaftliches Projekt von mir und meinen Glue Girls ist! Wir bereiten den Tag zusammen und freuen uns schon total auf Euch. Wir sind alle total motiviert und natürlich voll aufgeregt und kreativ kribbelig fiebern dem Tag entgegen.

An dem Tag werden unsere tollen Weihnachtsprodukte aus dem neuen Stampin' Up! Katalog absolut im Focus sein. Dazu werden wir Euch zum Beispiel viele Musterprojekte zeigen, um Euch zu inspirieren!

Während der einzelnen Workshops an dem Tag wird sich ebenfalls alles um Weihnachten drehen. Wir basteln drei tolle Projekte, die Ihr dann natürlich mit nach Hause nehmen könnt. Ich bin mir sicher, dass sie für laute Ohssss und Ahhhhhs sorgen werden.

Ich freue mich ganz besonders, meine Stempelmama MAXIE als Special Guest an Board zu haben. Sie wird an dem Tag einen Workshop leiten und wer sie schon live auf der Bühne erlebt hat, weiß dies: es wird der Knaller sein 😀. Neben Maxie werden meine Stempeltochter URSINA und ich jeweils einen Workshop leiten. Dabei geben wir laute Tipps & Tricks rund um Stempeln, Stanzen und Kleben. An den Tischen werdet Ihr allerdings persönlich von den anderen Glue Girls betreut.

Ihr bekommt auch Schritt-für-Schritt-Anleitungen für jedes Projekt zum Mitnehmen und Nachbasteln zu Hause.

Bei Technikstationen könnt Ihr in den Pausen (oder zwischendurch, wenn Luft da ist) neue Stempelsets, Stanzen, die Bigshot, Aquareltechnik, Envelope & Giftbag Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge und für Geschenktüten) Strukturpaste, Dekoschablonen und Schwämmchen usw.....  ausprobieren:




Da wir Euch rundum verwöhnen möchten, haben wir natürlich auch für Euer leibliches Wohl gesorgt. Wir starten mit dem Begrüßungsdrink, dann gibt's ein tolles Mittagsbuffet und natürlich auch süße Verführungen in Form von Kuchen und anderen Leckereien. Alles frisch selbst mit Liebe zubereitet!

& last but not least könnt Ihr Euch noch auf eine Überraschung von Stampin' Up! freuen!!!!

Der Workshop ist sowohl für geübte sowie ungeübte Bastler geeignet!

Wichtig! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine zeitnahe Anmeldung ratsam (per Kontaktformular in der Sidebar oder Telefon). Alle weiteren Infos folgen dann per Mail.

1 Kommentar:

  1. KARO........Das hört sich grandios an.....SUPER TOLL.....ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und ein gutes Gelingen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.