Freitag, 22. September 2017

Grund zum Feiern: Geburstagskärtchen im Miniformat #1

Ich lasse einfach die Fotos sprechen. Ich habe ein bisschen mit dem Bundle "Grund zum Feiern" gespielt.



Schöne dreistöckige Torte! Vermutlich Caipirinhia oder? Der Farbe Limette nach zu beurteilen? Vermutlich schon! 😂.

Ihr seht auch die Umschläge habe ich passend gestaltet. Die Farbkombi: Marineblau, Limette, Zarte Pflaume, Smaragdgrün, Sommerbeere, Himmelblau, Pfirsich.



Hier noch eine knallbunte Variante mit diesem Papier:



Die Torte ist so süß, egal, ob gestempelt oder gestanzt. 
Einfach toll, oder?



Und zum Schluß noch eine ganz Schicke..... mit einem Schleifchen:



Herzliche Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kärtchen hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Karten. Zuerst fiel mir das Set im Katalog gar nicht so auf, aber ich finde es wirklich wunderschön und sehr vielseitig. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set muss man einfach lieben!!!
    Dabei liegt es hier noch unbenutzt, muss ich schnellstens ändern!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Karten zum Geburtstag. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.