Samstag, 16. September 2017

Herbstzeit ist Erntezeit

Selbst unser kleines Bäumchen im Garten hat getragen und wir durften schöne Äpfelchen ernten. Da bot es sich natürlich, einen Apfelkuchen zu backen:


Das Rezept ist einfach Klasse. Ihr findet es im Cookidoo unter "Apfelkuchen satt". Unglaublich saftig und lecker!!! 😋








Wenn Ihr auch schon herbstlich eingestimmt seid, könnt Ihr Euch über unser neues Thema bei kreativ durcheinander freuen:


Teilt mit uns Eure Herbstimpressionen - egal ob gestempelt, gekocht, gebacken, dekoriert oder gebastelt. Wir freuen uns auf Eure DURCHEINANDER-Ideen!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Was für ein leckerer Anblick, ich bekomme direkt Hunger auf Apfelkuchen. Vielleicht sehen wir uns bei der Challenge. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen schaut super lecker aus!
    Schade, dass ich mir gerade nicht ein Stück mopsen kann... mein Kaffee steht jetzt gerade neben mir... sooo allen!
    Buziaczki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, ich liebe Streuselkuchen. Da bekommt man direkt Lust, in ein Stück reinzubeißen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhh, Karo, das sieht so lecker aus. Tolle Fotos. Ich kann den Herbst förmlich schmecken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. 😋 lecker liebe Karo der schaut total gut aus. Und deine Fotos sind j auch traumhaft. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Lecker!!!!
    Bei Karo gibt es einfach die tollsten Rezepte und alles ist immer liebevoll angerichtet....
    Wieder einmal klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhhh 😍 Karo ich wünsche mir mal wieder direkt bei dir um die Ecke zu wohnen 😊 ganz toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Herbst-Stimmung pur.
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Lecker!!! Ich mag Apfelkuchen, liebe Karo :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen