Sonntag, 5. November 2017

Das Herz an Weihnachten

kommt immer nach Hause... Den Spruch finde ich soooo schön! Der alleine macht schon auf der Karte unglaublich was her, finde ich. Meine Idee bei der Karte war - passend zu dem Spruch - eine Haustür mit einem Kranz drauf anzudeuten. Ganz schlicht:


Als ich zum ersten Mal diese Kränzchen gesehen habe, dachte ich mir, hmmmm... neeee, das braucht man aber wirklich nicht unbedingt. Aber letztlich habe ich sie doch bestellt und jetzt finde ich sie einfach nur knuffig. Schaut hin bei Claudi, wie sie sie eingesetzt hat. Auch soooo schön! Ich bin jetzt ein absoluter Kränzchen-Fan geworden 😂. 

Die Farbkombi bei der Karte ist wieder traditionell: Rot & Grün. Nur diesmal habe ich auf Gold verzichtet - stattdessen wählte ich Glitzerband in Rot und das rote Folienpapier. An sich mag ich dieses glänzenende Glitzerrot nicht so sehr aber hier mit dem schlichten Holz und Buchbaumkränzchen sieht es gut aus, finde ich. Bin gespannt, wie Ihr die Karte findet!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Ihr Lieben!
Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Karo. Der holzige Hintergrund gefällt mir ganz besonders. Eine sehr schöne Weihnachtskarte und eine ganz tolle Idee mit dem schönen Kränzchen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Die Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,

    schlicht, aber wunderschön! Ganz nach meinem Geschmack.

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön Karo 😍
    lieber Drücker Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte mit dem Kranz.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Den Spruch finde ich auch am allerschönsten und viel mehr braucht es auch nicht auf deiner Karte. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle, aussagekräftige Karte, liebe Karo!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Karo! Ich liebe diesen Spruch.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte! Sieht super aus!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.