Donnerstag, 2. November 2017

Unterm Mistelzweig #4

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich lebe wirklich noch 😂 Ich habe nur .... unglaublich viel um die Ohren. Deswegen heute nur ein klitzekleiner Post mit einem Foto....


Eine weitere - ganz einfache - Kreation mit dem Weihnachtsbäumchen aus dem Set "Unterm Mistelzweig" in traditioneller Farbkombi (für alle, die klassisch rot-grün-gold doch am liebsten mögen). Dafür ist wiederum das Bäumchen etwas verspielt und der Spruch auch. Für mich eine gute Mischung. Klassisch aber nicht langweilig, finde ich, oder? Was sagt Ihr?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag Ihr Lieben,
Eure Karo

Kommentare:

  1. Viele kleine Highlights sind auf dem Kärtchen....
    Wunderschön im Karo-Stil!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß ist deine Karte geworden. Das Set muss ich auch unbedingt mal benutzen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Schöne Idee mit dem Etikett aus Designerpapier.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.