Samstag, 11. November 2017

Winterstädtchen

Zum Anfang will ich gleich zugeben, dass die Idee nicht von mir ist. Kleine Schneelandschaften oder andere weihnachtliche Motive in einer durchsichtigen Weihnachtskugel - es gibt unzählige Möglichkeiten der Gestaltung, Sylwia ist für mich DIE Weihnachtskugel-Königin (hier KLICK und hier). Die wunderschönen Thinlits "Winterstädtchen" haben mich aber verführt - so schön!!! 😍 Ich musste also auch welche gestalten - insbesondere, dass mir diese Kugeln ganz von alleine in den Einkaufskorb gehüpft sind 😇.




Ich habe mich für meine Lieblingskombi mit Kupfer entschieden. Und Puderrosa, Himmelblau, Feige und Marineblau. Ich habe auch ein bisschen Schnee auf den Dächern und Baum "liegen lassen" indem ich da ein bisschen Flüssigkleber aufgetragen habe und mit Kunstschnee & Glitzer bestreut habe.


Tja.... und so sind ganz viele Winterstädtchen-Halbkugel als kleine Geschenkchen für ganz liebe Mädels entstanden, auf die ich mich bei on Stage in Mainz freue:



Und welche Farbkombi findet Ihr am schönsten?



Ich freu mich total auf den Tag heute. Meine eigentlichen on Stage Swaps zeige ich Euch morgen :-) Hihi.... oder irgendwann, wenn ich es schaffe - auf die Projekte vom X-Mas Workshop seid Ihr sicherlich auch neugierig....  Die kommen auch noch dran!

Meine Kugeln habe ich als mein Beitrag für unser neues Thema von kreativ durcheinander gestaltet. Schaut unbedingt nach, was für Ideen hatten meine Team-Mädels zu dem Thema hatten:



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochende.
Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Ach Karo,die sind alle ein Traum. Aber ich finde die rosane ein kleines bisschen schöner. Eine tolle Idee und mit Sicherheit freuen sich alle, die so einen schönen Swap von dir bekommen. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön Karo!!!!
    Hach, da werden sich die Mädels in Mainz freuen...
    Ich würde in die Luft hüpfen!
    Liebe Grüße und lasst es krachen in Mainz!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, liebe Karo! Mir gefallen alle Farb-Kombis :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Bazaubern schön, liebe Karo! Ich mag Schneekugeln :) und ich würde mich für die himmelblaue entscheiden, aber die anderen Farben sind auch schön.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Winterlandschaften <3 ein kleiner Kugeltraum und ich muss es unbedingt auch mal versuchen :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Karo! Die sind ein Träumchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo… deine Weihnachtskugelversion ist aber total zauberhaft geworden 😍
    Süß die Häuserreihe darin…
    Wenn ich dürfte, würde ich die marineblaue nehmen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    Deine Kugeln sind so was von schön geworden. Was für tolle Mitbringsel!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, ich hab eine bekommen. Die ist so wunderschön und wie auch unser Treffen am Wochenende. Danke Dir, meine Liebe.
    Drück Dich,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schööönn 😍ich würde türkis nehmen 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kugel sind ein Traum Karo! Wunder- wunderschön!
    Danke, dass ich eine haben durfte.
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karo,
    Wie schön sind diese Kugeln denn? Ein Traum.

    AntwortenLöschen