Donnerstag, 22. Februar 2018

Geldgeschenk für den Grillmeister

Und wieder ein Geschenk wurde gebraucht. Diesmal war das Geburtstagskind männlich und etwas älter  und sein Geburstagswunsch war.... Weber Grill. Von allen Freunden wurde also das Geld gesammelt und als kleine Beigabe gab es passendes Koch Grillbuch:


Ganz toll diese Stanzteile aus dem Bundle "Kittelkreationen" -  bin ganz verliebt. Innerhalb von 5 Minuten war dieses kleine Grillschürze-Kästchen fertig.

Verzeiht die Qualität des Fotos, es wurde auf den letzten Drücker geschossen, kurz bevor mein Mann zur Geburtstagsparty aufgebrochen ist.


Ihr Lieben, ich habe ganz spontan für den Samstag zwei Workshop geplant. Wer hätte Interesse? Habe noch ein paar Plätze frei :-)

1.) Technik-Workshop zum Thema „Kolorieren: Blends, Aquastifte und Aquapainter“ 
Wir werden eine ausgeklügelte Pralinenverpackung werkeln und sie mit Blends kolorierten Schmetterling aus dem Set „Wunderbarer Tag“  aufhübschen 
und 2-3 Kärtchen mit den Aqurellstiften und Aquapainter aus dem Kit „Gruß und Glück“ gestalten.
Termin: Samstag 24.02, 15.30 - 18.30 Uhr
Kosten: 20€ (inklusive Kaffee & Kuchen, eine Schachtel Lindt-Pralinen)

2.) Technik Workshop zum Thema: "SQUASH eine besondere Falttechnik" 
Wir werden ein Hochzeit- / Baby-Minialbum in Form eines Accordeons basteln und eine Geburstagskarte in der Squash-Fold-Technik. 
Termin: Samstag 24.02, 19.00 - 22.00 Uhr
Kosten: 15€ (inklusive Brezeln & Dips)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag Ihr Lieben,

Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Oh, wie toll Karo!
    Die Schürze ist der Hit! Wie es der Zufall will habe ich gerade einen Gutschein für eine Grillkurs anzufertigen...juhuuu...vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    die Verpackung passt so toll zum Geburtstagswunsch.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Świetna praca! :)
    Pozdrawiam ciepło. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Verpackungsidee, gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.