Freitag, 9. Februar 2018

Kreative Neujahrswünsche für meine Glue Girls

Zugegebenermaßen... sie erreichten meine lieben Mädels spät. Sehr spät. Irgendwie war ich dieses Jahr nicht so zackig. Die Vorweihnachtszeit hat von mir privat und emotional so viel abverlangt dann die Renovierung unseres Schlafzimmers Anfang Januar - als das war der Grund, dass ich irgendwie nicht schnell war. Dazu kommt, dass ich ja inzwischen 18 Karten basteln "musste"! Ich habe bewusst "musste" in Gänsefüsschen gesetzt, weil ich an sich sehr sehr froh, dass ich so viele tolle Mädels im Team habe aber wenn man sich so eine recht aufwendige Karte ausdenkt, kann die Produktion von 18 Stück doch schon ein bisschen dauern 😅.

Lange Rede, kurzer Sinn...

MÖGE JEDER TAG DES NEUEN JAHRES 2018 MIT (mindestens 😇) EINER KREATIVEN TAT GEFÜLLT SEIN! 



Denn wie wäre das Leben ohne Kreativität und unser liebstes Hobby (Sucht 😂🙈😉)??? LEER, oder? Deswegen gilt der Wunsch nicht nur für meine Glue Girls - das wünsche ich Euch allen meine liebe Leserinnen und Mitsüchtige 😂. Ganz nach dem Motto:

Kreieren? JEDERZEIT!!! 
Haushalt? Hat Zeit!!!


Möchtest Du auch gerne mit anderen Stempelsüchtigen das Jahr 2018 gestalten? Den Schritt wagen, bei Stampin' Up! als Demo einzusteigen? Es ist wirklich eine super Sache. Nicht wegen Prozente. Klar, das ist schon ein super Grund, um einzusteigen (das Einsteigsangebot ist schon unschlagbar!), denn so kann man frau sich ein paar Spielsachen mehr gönnen (denn sparen wird frau nicht wirklich was 😇). Nein, das Demo-Sein ist vor allem wegen der Gemeinschaft mit den anderen einfach toll! Denn es stimmt wirklich: Kreativität macht nicht nur Freude sondern FREUNDE! Ich bin so froh, so viele tolle Menschen dank Stampin' Up! kennen gelernt zu haben und ich kann mir mein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. 



Wenn Du Dein Stempelhobby mit anderen teilen möchtest, ist die Entscheidung als Demo anzufangen mehr als richtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich für unser Glue Girls Team entscheiden würdest! 

Natürlich kannst Du bei einer Demo einsteigen, die schöne Sachen und tolle Videos macht. Aber vielleicht wohnt sie irgendwo an einem anderem Ende von Deutschland. In meinem Team sind Mädels, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen. Natürlich haben wir eine WhatsApp Gruppe, in der wir uns immer wieder austauschen - aber wir treffen wir uns auch regelmäßig. Wenn Du also auch hier um die Ecke (Friedberg, Frankfurt, Gießen, Darmstadt, Hanau) wohnst und Lust auf eine Gemeinsacht mit tollen Mädels hast, bist Du bei uns herzlich willkommen! Ruf mich an oder schreibe mir, wenn Du noch Fragen hast! 

Zum Schluß wünsche ich Euch allen noch ein kreatives Wochenende Ihr Lieben!
Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    dein Kärtchen ist ein Traum. Dir ist die perfekt Mischung zwischen Designpapier und dem Rest gelungen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten. Stimmt, man macht es ja doch sehr gerne den Teammädels eine Freude zu machen.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oha klingt nach Arbeit ;) Definitiv eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.