Sonntag, 4. Februar 2018

Klein und goldig und seehehr knallig

sind diese süßen Goodies. Ich habe sie als Swaps für mein Teamtreffen bei Maxie vorbereitet.

 

Das Papier "Gemalt mit Liebe" hat mir besonders angetan. Was für ein Farbenrausch, oder? Calypso, Puderrosa, Himbeerrot und Sommerbeere und Gold. Einfach nur WOW!




Der Inhalt: eine Merci-Schoko-Täfelchen. Das sie auch in Gold verpackt sind, passte das natürlich wunderbar! So schaut das von der Seite aus:


Das Band in Calypso hat auch einen Schimmer! Wunderschön! Ihr könnt Euch das Band als Sale-a-bration Geschenk aussuchen!



Den Spruch aus dem Gastgeberinnen Set "Yay you" habe ich in Himbeerrot gestempelt - auf einem Hintergrund in Puderrosa. Das habe ich mit dem "Aquarelkreis" aus demselben Set gemacht.




Dann habe ich den Spruch mit einem Kreisstanzer gestanzt (weiß aber jetzt beim besten Willen nicht mit welcher Größe 😂 - vielleicht 1 ''? 🤔) und einen mit dem neuen Wellenkreis Handstanzer ausgestanzten Wellenkreis in Gold unterlegt. Vorher noch gelocht und mit einer Kordel in Sommerbeere an die Schlaufe in Calypso als Anhänger dran befestigt.


Die Verpackung selbst ist bloß ein Streifen Papier in Breite 5 cm, der um die Schokolade rum herum "gewickelt" ist. Dann oben habe ich eine Lochung mit der Anhänger Stanze und unten ebenfalls ein Loch gemacht. Wie ich das Band gewickelt habe, kann man hier sehr gut sehen.


Die Idee habe ich bei Anke gesehene und mir hat sie sehr gut gefallen. So einfach - so schön!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag. Wir machen uns als Familie gleich auf den Weg ins Kino. Wir wollen uns den Film "Wunder" anschauen. Danach gehen wir noch essen. Denn heute wird's gefeiert - unsere Mädels haben nämlich am Freitag ihre Zeugnisse bekommen.

Alles Liebe, Eure Karo

P.S. Lust auf weitere Inspirationen aus dem neuen Katalog? Dann fühl Dich ganz herzlich zu meiner Katalogparty eingeladen!!! Infos hier KLICK!
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Die sind wirklich total süß, Karo! ♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Goodies sind ja zuckersüß und das Papier ist der Hammer. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön. Du hast das Papier perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja wunderbar süße Geschenke und die Farbexplosionen!!! Ich finde, Gold paßt das ganze Jahr über... Super!!!

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sooo schön aus!!! Ich merke schon, ich brauche das Papier doch noch :-))
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Ballung an knalliger Farbe hat mir so gut getan. Ein wunderbarer Beitrag.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.