Freitag, 2. Februar 2018

Hallo, mein Name ist Karo und ich bin stempelsüchtig

Ja, ja... so ist es... Ich kann einfach nicht ohne! Aber ich will gegen die Sucht gar nicht ankämpfen 😂. Im Gegensatz zum Naschen z.B. tut sie mir gut und hat keine schlechten Auswirkungen.

Deswegen fand ich das Geschenk von Maxie, das wir bei unserem alljährlichen Teamtreffen bekommen haben, einfach mehr als passend! Sie hat einfach ins Schwarze getroffen.


Vielen Dank liebe Maxie!!!! Eine tolle Idee! Wie Du siehst, ich habe Dein Geschenk nur ein klitzekleines bisschen persönlicher gestaltet (die Pünktchen mussten einfach sein 😆):


Wer noch nicht stempelsüchtig ist, aber werden möchte..... 
ist herzlich zu meiner....

K A T A L O G P A R T Y  
am 18.02 von 15-18 Uhr

zu mir nach nach Hause (Friedberg / Hessen) eingeladen! 


Ihr könnt an dem Tag in die bunte Stampin' Up! Welt reinschnuppern und die Produkte kennen lernen. Solltet Ihr schon stempelsüchtig sein? Auch prima! Dann freut Euch auf einen verrückten Nachmittag mit Gleichgesinnten und viel Inspiration aus dem neuen Katalog!



Was Euch erwartet?
  • viele Musterprojekte zu den Produkten aus dem aktuellen Katalog
  • neue Produkte zum Live-Anschauen, Anfassen und Ausprobieren
  • 3 Make & Take Projekte - zum Mitmachen und Mitnehmen (auch für Anfänger geeignet!)
  • eine Verlosung - jeder Gast bekommt ein Tombola Los
  • und last but not least das was man beim Feiern natürlich unbedingt braucht: was zum Schlürfen und Schlemmen

Man muss nicht pünktlich um 15 Uhr bei mir auf der Matte stehen, man kann auch um 16 Uhr vorbeischauen oder wie es Euch eben passt. Um 17:30 wird es eine Verlosung geben!

Es könnte sein, dass es vielleicht etwas eng und sicherlich chaotisch sein wird (bei ist mir gehört das irgendwie auch zum Programm 🙈) - aber es wird bestimmt lustig! Man kann sich ganz locker beim  Sekt & Snack Bar bedienen  😋, ein bisschen quatschen, ein bisschen schauen und natürlich auch basteln. 

Unkostenbeitrag: 10€
Dafür gibt’s eben was zu Trinken & Füttern, 3 Make & Take Projekte und ein Tombola Los. 
Ich werde natürlich auch Kataloge liegen haben, falls jemand noch keinen hat! 

Für alle, die sich entscheiden an dem Tag eine Party bei mir zu buchen, gibt es noch eine Extra-Überraschung!!!!

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Herzlichst, Eure Karo

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.