Sonntag, 11. Februar 2018

Süßer Pandabär - dank den Blends zum Leben geweckt

Sieht der kleine Kerl nicht wirklich fast lebendig? Ich finde schon! So schön hat ihn meine Teamkollegin Nina mit den Blends koloriert:


So wenig kann so viel bewirken, Hammer, oder?

Und so sieht das Lesezeichen in Ganz aus:


Danke Nina für den wunderschönen Swap!

Und Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben!
Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Der ist soooo knuffig. Ein zauberhafter Anhänger.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss!!!
    Diese Stifte haben eine tolle Wirkung, echt klasse!!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH ich liebe die Pandas, wunderschön liebe Karo, dir auch einen schönen Sonntag noch. LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.