Montag, 14. Mai 2018

Fruchtig, duftig und lecker

sind diese zwei Swaps von den verrückten Mädels: Ruth & Sarah. Danke Mädels! Hab mich sehr gefreut!!!! Ja, ja, man wird schon richtig verwöhnt 😊


Sarah, vielen vielen Dank! Sooo toll! Und mit so viel Liebe zum Detail:



Und hier die herzige Tüte von Ruth! Simpel und wunderschön. Typisch Ruth-Style! 


Und hier der duftige Inhalt:


Danke Ihr Lieben! So lieb! Aber noch mehr hab ich mich gefreut, dass ich Sarah endlich persönlich kennen lernen und Ruth wieder sehen konnte.


Startet fröhlich in die neue Woche Ihr Lieben!
Eure Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.