Donnerstag, 31. Mai 2018

Workshop "Frühling im Farbrausch" bei Karo

Es war so ein wunderbar fröhlicher, farbenfroher Frühlingstag in bei sommerlichen Temperaturen - in bester Partylaune. Wochenlange Vorbereitung hat sich voll gelohnt - wir hatten so viel Spaß zusammen!


"Farbenrausch" war das Motto und dementsprechend bunt war auch die Deko:



Es war einfach ein Traum-Sonnentag:


Die Namenskärtchen waren in den fünf In Colors: Ananas, Grapefruit, Kussrot, Kleegrün und Blaubeere:



Mit diesen oberleckeren Cocktails sind wir in den Tag gestartet, einmal mit Schwips:


und einmal ohne:



Und dann ging's schon an die Tische, wo auf die Mädels die Tüten mit dem Material für die Projekte warteten:










 Und so sah der rote Tisch aus:








Und hier der grüne Tisch:




Und zum Schluss der gelbe Tisch:



Wir haben uns nicht nur schön gemacht. Und bunt. Sondern auch lecker:


Unten da an dem Bilderrahmen seht Ihr ein paar Geschenke... das war unsere Verlosung von dem Stamparatus! Leider hab ich davon keine extra Fotos.

Und nun ein paar Detailfotos der Köstlichkeiten von dem In-Colors-Candy&Cake-Bar:





Und das war unser Mittagstisch (bevor er  mit ganz vielen Schüssel gefüllt wurde):





Aber wir haben natürlich nicht nur geschlemmt. Wir waren auch sehr kreativ aktiv! Hier ein paar Impressionen:





Ab 17 Uhr haben wir uns in dem gemeinsam gestalteten Flohmarkt gestöbert. Davon hab ich leider keine Fotos gemacht - einfach vergessen!

Die einzelnen Projekte sowie die Musterprojekte von den Schautischen zeige ich Euch demnächst!

Ich wünsche Euch noch ein schönes langes Wochenende!
Kreative Grüße, Karo

P.S. Und da ..... nach dem Workshop VOR dem Workshop ist, bin ich dabei, einen Termin für Herbst auszusuchen, ursprünglich habe ich den 3. November geplant aber ich muss es doch noch verändern und zwar auf den 20. Oktober.

D.h. wenn Ihr diesmal verhindert wart, save the date für den großen X-Mas Workshop zum Thema:

"Die Weihnachtsmanufaktur - 
selbstgemachte Geschenke aus der Küche und vom Basteltisch"

***
DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.