Samstag, 5. Mai 2018

Stampin' Up! Flohmarkt

Im Rahmen meines FARBRAUSCH-Frühlingsworkshops bieten wir einen Flohmarkt mit ausgelaufenen Artikeln von Stampin' Up!

Die Teilnehmer des Workshops, meine Teammädels und ich haben kräftig ausgemistet und freuen uns, wenn unsere Schätzchen nun neue Besitzer finden, denen sie noch Freude bereiten:


Keine Angst: es werden nicht nur Stempelsets, aber auch Stanzen, Framelits, Designerpapier, Farbkarton, Designerpapier und sonstige Accessoires angeboten. Lust auf eine Shoppingrunde auf der Suche nach alten Raritäten und Schnäppchen?

Dann SAVE THE DATE! 

Samstag, 26. Mai, 17 Uhr vorbei
Ort: Räume der Ev. Stadtmission, Straßheimer Str. 9, Friedberg

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kreative Grüße, Eure Karo

P.S. Einige der Sachen, die ich aussortiert habe, findet ihr hier KLICK bei den Ebay Kleinanzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.