Montag, 7. Mai 2018

Zur Konfirmation - gemalt mit Liebe #3

Heute ist mein drittes Kärtchen dran - auch mit dem wunderschönen Designerpapier "Gemalt mit Liebe" (noch ist es bestellbar!!!) - aber diesmal in Calypso gehalten:


Hihi... und diesmal nur zwei Kreise. Und nur ein Herz und ein Kreuz... Aber es kommen noch weitere Kärtchen...
.... und weitere Kreise....
😂

Ich habe gerade gesehen, dass ich 1000 Kommentare bekommen habe! Wow! Was für eine Zahl! Gerade jetzt wo uns alle das Thema DSGVO beschäftigt, eine ganz nette Geschichte....


Den 1000-en Kommentar hat die Gertrude geschrieben, ohne das zu wissen natürlich. Ich würde mich sehr gerne bei Dir bedanken und schicke Dir den Swap von Maria (ich weiß, sie hätte nichts dagegen!), der Dir so gut gefallen hat! Als ein kleines Dankeschön! Gertrude meine Liebe, melde Dich bitte bei mir wegen der Anschrift ja?

Aber ein DICKES Dankeschön möchte ich nochmal an alle treuen Leserinnen, die mich seit so vielen Jahren und ebenfalls seit fast 1000 Posts (dieser hier ist #968) begleiten und mit ihren lieben Worten ermutigt und bestätigt haben - vielen vielen vielen Dank an Euch alle!

Hach... ich werde gerade etwas sentimental, soll das jetzt zu Ende sein...? 😓 Ich hoffe, vielleicht gelingt es mir doch noch irgendwie vor dem 25.5 den Blog DSGVO-gemäß aufzurüsten....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche Ihr Lieben!

Herzlichst, Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, liebe Karo!
    Bestimmt kriegen wir das noch hin, unsere Blogs aufzurüsten!!!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.